19. BMW-Treffen BMW-Club Lahn-Dill in Aßlar

Am Samstag den 7.8.2010 besuchte ich das 19. BMW-Treffen BMW-Club Lahn-Dill in Aßlar .

Man beachte die Zahl 19 , ich denke das ist schon eine riesige Leistung.

Morgens um 06.00 ging es los , von mir zuhause aus sind es knapp 260 km , also keine allzu große Entfernung.

Im E90Forum hatten sich ein paar User gefunden die gemeinsam den Tag verbringen wollten .

Der Wettergott hatte mit den BMW-Fans ein einsehen und schickte tatsächlich die Sonne vorbei , das passte super und so war es doch ein wirklich

stressfreies und entspanntes Treffen.

Vielen Dank an die Jungs vom Club , ich war jetzt im 3 Jahr hintereinander dort und werde auch nächstes Jahr dabei sein.

Einfach schön bei Euch.

Hier mal ein paar Bilder

Lahn-Dill

Link zum Fotoalbum ( 199 Bilder )

Link zur Diashow

Kommentare sind geschlossen.