Guestbook

 
 
 
 
 
 
 
91 Einträge
BMW IG Hunsrück BMW IG Hunsrück schrieb am 14. Dezember 2013 um 12:48
Die BMW IG Hunsrück wünscht Euch beiden ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles gute für 2014. Viele Grüße BMW IG Hunsrück
Michael Pietsch Michael Pietsch schrieb am 24. Juli 2013 um 13:31
Hi Uwe, deine Berichte lese ich immer gerne, wenn das so Auswüchse auf dem BMW Treffen Asphaltfieber hatte dann habe ich ja nichts verpasst ! Ich fand das Schweizer Treffen in Cazis auch nicht so gut,ein Balkan Treffen wäre zutreffender gewesen. Der Typ mit der angeblichen 2000Km Anfahrt aus Mazedonien ist in der Schweiz geboren und lebt auch dort,das hat er mir vor der Pokalverleihung erzählt! Sowas finde ich unfair,es hätte der Berliner den Pokal verdient. Grüße vom roten E21 Fahrer Micha
Kalbsleberwurscht Kalbsleberwurscht schrieb am 19. Mai 2013 um 11:22
Danke Uwe, für den Treffen/Termine Bereich. Hab mir gerade alle Adressen rausgezogen. Glaube beim Treffen Weilheim ist dir ein Fehler unterlaufen. Ist am 17. August. Du hast 18 geschrieben. Und Treffen Waffenschmiede Heilsbronn (Aurach) fallen beide aus! Grüße man ließt sich im Forum
BMW Szene NRW Kalle BMW Szene NRW Kalle schrieb am 6. August 2012 um 07:58
Hey Uwe, auch wenn es einige Jahre gedauert hat bis du den Weg in die BMW Tunerszene gefunden hast, bist du heute aus dieser umso weniger weg zu denken. Du hast es in 4 Jahren geschafft ein absoloutes original und Urgestein der Szene zu werden. Wir hoffen das da du deinem neu gewonnenem Hobby noch viele Jahre treu bleibst und wir uns noch auf vielen Treffen sehen. Wir wünschen dir weiterhin alles gute und beulenfrei Fahrt, Kalle von der BMW Szene NRW Bis Freitag bei Paul 😉
Martin W Martin W schrieb am 14. Juni 2012 um 12:27
Hi finde deine site echt cool 😀 ich freue mich schon drauf wenn mein BMW ein teil davon ist Liebe Grüße und viel spaß MartinXe92X
BMW-Club-Südharz BMW-Club-Südharz schrieb am 4. Dezember 2011 um 16:01
Hallo Uwe! Wir, der BMW-Club-Südharz, wünschen dir eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2012! Da du ja sehr viel unterwegs bist, sehen wir uns bestimmt mal auf einem der BMW-Treffen im nächsten Jahr! Wir freuen uns schon darauf...! Viele Grüsse! Matthias BMW-Club-Südharz
Hifi-Andy Hifi-Andy schrieb am 1. Dezember 2011 um 09:26
Wir wünschen dir und deiner Familien ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. P.s. Termin steht 09.09.2012! 1.BMW Treffen von uns in Emmendingen (Festplatz) weiter Details erfahrst du in der nächsten Zeit auf unserer Homepage Mit weiß blauen Grüßen BMW Club Breisgau
Patrik Patrik schrieb am 4. November 2011 um 19:54
Hallo Uwe, geniale Seite hast du da, alle Achtung! Bin gespannt was als nächstes Umgebaut wird, bin gespannt! Gruß M-Tourer (Forum)
Stefan Kroner Stefan Kroner schrieb am 17. August 2011 um 08:46
Hallo Uwe, tolle Seite für ein Top-Auto.... Freu mich schon endlich auch mein Auto bei Dir sehen zu dürfen... Auf noch viele weitere Blau-Weiße Tage
Martin Martin schrieb am 16. August 2011 um 16:11
Hi Uwe, es war mal wieder Super Euch beide bei Paul wieder zu sehen! LG Martin
Floooo Floooo schrieb am 26. Juni 2011 um 21:21
Servus, hab heut dein Auto beim BMW Treffen in Mannheim / Brühl gesehn muss sagen du hast echt super arbeit geleistet! Freue mich auf neue Bilder 🙂 Gruß aus Mannheim
Özkan Özkan schrieb am 4. Juni 2011 um 17:37
Hallo Uwe, wie gehts wie stehts :- ) Hast die Leder ausstattung sehr gut hin bekommen. Gefällt mir sehr gut, passt top. Wir sehen uns. Viele Grüße Özkan
Big All Big All schrieb am 4. Mai 2011 um 19:13
Hallo liebe BMW Fahrerinnen und BMW Fahrer, am 03.06.2011 geht es wieder los, dass 8. BMW Treffen bei Big All startet. Hiermit lade ich Euch auf ein schönes Wochenende mit Musik, Erotik, Überraschungen, Tombola und über 110 Pokalen nach Radegast ein. Wie immer gibt es eine Händlermeile mit Airbrusher, Tuner und Aussteller. Weiterhin ist für Euer leibliches Wohl bestens gesorgt, Zelten und Grillen auf dem Platz ist absolut erwünscht. Es stehen Euch sehr gute sanitäre Anlagen zur Verfügung. Auch in diesem Jahr gibt es den Bürgermeisterpokal !!! Also auf zum 8. BMW Treffen nach 06369 Radegast vom 03.06.-05.06.2011 -------------------Alle Infos zum Treffen auf www.bigall.de------------------------------------
Dominik Dominik schrieb am 17. April 2011 um 17:24
Hallo Uwe du kennst mich ja als ehemalige 2 Vorstand der BMW Freunde Südbaden. Ich habe einen neuen Club gegründet und wollte euch mal Grüße von der BMW Society Blackforest da lassen.Ich hoffe man sieht sich mal. Gruß Dominik (1.Vorstand)
Stefan Kroner lupotreter Stefan Kroner lupotreter schrieb am 28. Januar 2011 um 07:58
Hallo Uwe, echt schöne Seite mit tollen Bildern und berichten. War eine Freude Zeit auf der Page zu verbringen. Bis spätestens 08/04/2011 zur Saisoneröffnung in Nürnberg... Greez der Stefan
sercan sercan schrieb am 14. Januar 2011 um 13:45
Moin schicke seite mit einem schicken e92 gefällt mir .... schöne grüße kannst ya mal bei mir vorbei schaun =))
Michael Michael schrieb am 6. Januar 2011 um 12:26
Hallo Uwe, zu deinem heutigen Geburtstag alles erdenkliche Gute, Gesundheit und das all deine Wünsche in Erfüllung gehen, Grüße Micha - BMW FREUNDE SÜDBADEN
Erdem Erdem schrieb am 29. Dezember 2010 um 15:27
Hi Uwe, ich wünsche dir jetzt schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und der aufbau der Homepage,gefällt mir sehr gut, mach weiter so. Nächstes Jahr gibt es bessere Bilder 😉 MfG. Erdem
Thorsten R. Thorsten R. schrieb am 24. Dezember 2010 um 16:01
Weihnacht ist die Zeit des Schenkens und -viel wichtiger- des Aneinander Denkens! Und deshalb kommt jetzt hier ein Weihnachtsgruß von mir (uns). Wir wünschen Dir und Micki ruhige und besinnliche Weihnachten. Laßt es Euch gut gehen und genießt die gemeinsamen Tage! Ganz liebe Grüße aus dem verschneiten Grötzingen Thorsten, Diana und Lisa
Timo Timo schrieb am 23. Dezember 2010 um 23:56
TS-Cardesign wünscht euch allen ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir sehen uns 2011. Viele Grüße Timo