BMW-Treffen Paul’s Bauernhof 12-14.8.2011

Motto dieses BMW-Treffen lautet wie auch in Steinhude  ‚Back to the Roots‘  .

Ein Treffen ohne Pokale !!!!!!

Jeder war gespannt wieviele BMW werden den Weg zu Paul ins Münsterland finden ?????

Tja und am Freitag Abend war klar , Paul ist Kult und die Jungs die Party und Spass haben wollen ohne Pokale sind zahlreich.

Über 200 Autos waren am Freitag da und am Samstag fuhren BMW um BMW auf die Wiese , ich glaube am Ende waren es um die 400 .

Phantastisch sage ich und obwohl das Wetter auch nicht unbedingt mitspielte , am Freitag Mittag hatte ein Wolkenbruch den Rasen ganz schön schmierig gemacht und manche Autos hatten ein kleines Problem ( siehe Bild)

Am Samstag blieb es dann bis auf ein paar wenige kleine Regenschauer auch trocken. Hier noch ein paar Impressionen

Hier Kaffee und Früstück am Samstag Morgen

Zelte und Wohnwagen prägen das Bild

Auch das BMW – Voten – Forum war wieder mit über 20 Autos am Start

https://www.bmw-voten-forum.de/

Es war ein richtig schöner Tag und so ohne Bewertung und Pokalstress.

Viele nette Gespräche und Autos sieht man hier, die man auf sonst keinem Treffen sieht

Tja und für mich das Schönste Auto auf dem Platz war ein 3 .0 l  CSL aus dem Jahr 1972

dessen Besitzer ihn in 4 Jahren komplett auseinander genommen und wieder zusammen gesetzt hat

Ein Traum

Ein gelunges Wochenende und nächtes Jahr werde ich wieder dabei sein.

Hier mein Album

oder als

Diashow

Kommentar (1)

Kommentare sind geschlossen.