Landkreis Landsberg: Tuner distanzieren sich von Posern und Rasern

Zum vollständigender Artikel im Internet https://bit.ly/34S9fvn

Mein E92 im Kreisbote Landsberg und Kaufbeuren .
Wie kam es dazu ?
Die Kontrollen der Polizei gegen die sogenannte Tunerszene nehmen zu.
Eine Woche zuvor war ein Bericht erschienen bei dem die Tuner und Raserszene angeprangert wurde .
https://www.facebook.com/Kreisbote.Landsberg/posts/3211292898978841

Ich hatte einen Kommentar dazu geschrieben und die zuständige Journalistin kontaktierte mich dazu und so kam es zu einem einstündigen Telefongespräch .Ich erklärte Ihr den Unterschied zuwischen Raser und Tuner und zu meiner Überraschung erschien dann eine Woche später dieser Artikel, den ich doch sehr gelungen sehe.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.