Niederrhein-Tour BMW-Voten-Forum 2010

Noch am selben Tag nach dem BMW-Treffen in Aßlar machte ich mich auf den Weg nach Kamp-Lintfort .

Die Niederrheintour 2010 des BMW-Voten-Forums stand auf dem Programm .

Zuerst war aber noch ein kleiner Grillabend angesagt , bei Harry meinem Schalker-Freund auf dem Camping-Platz in Kamp-Lintfort.

In der Nacht fing es leider ziemlich kräftig an zu regnen und man befürchtet schon , dass vielleicht mehrere Teilnehmer kurzfristig absagen würden.

Dem war aber nicht so !

Am Treffpunkt gab es erstmal eine kleines Präsent überreicht durch Rainer , eine kleine Werkzeugbox mit Tourverpflegung ( Getränke und Knabbereiern u.v.m.)

Unser Tour-Organisator Harry und seine 2 Scouts erklärten kurz den Ablauf der Tour und schon konnte es losgehen.

Es wurden 3 Gruppen a 10 Autos eingeteilt und im Abstand von 5 Minuten gingen diese dann auf die Strecke.

Alle wurden dann auch belohnt , nach den ersten 10 km ging auf einmal der Himmel auf und die Sonne kam heraus .

Sofort wurden bei den Zettis und Cabrios die Dächer geöffnet und sie mussten auch bis zum Ende der Tour nicht wieder geschlossen werden.

Treffpunkt und Start war Kamp-Lintfort von dort aus ging es in Richtung Emmerich quer durchs Münsterland und Ziel war das Hotel https://www.landhotel-hermannshoehe.de/ in Legden.

Leider war wieder alles viel zu schnell vorbei 🙁 .

Danke an Harry für den schönen Sonntag und danke an die Scouts . Wie bei jeder Tour gibt es sich immer viel zu erzählen und man freut sich schon auf die Nächste.

Am 11.9.2010 bin ich wieder dabei wenn es im BMW-Voten-Forum heißt auf zur Rodeltour durch die Eifel.

Niederrheintour 2010

Rückblick der Tour und viele Bilder mehr  im BMW-Voten-Forum

Kommentar (1)

  1. hallo uwe,
    ein sehr schöner bericht über eine tolle ausfahrt…!
    naja, wenn profis planen 🙂

Kommentare sind geschlossen.