2. BMW Treffen Scene Tauber 13.5.2012

Am 13.5 fand das 2.BMW Treffen der BMW-Scene Tauber statt https://www.bmw-scene-tauber.de/

Dieses Jahr war es Gott sei Dank nicht ganz so warm wie im letzten Jahr doch auch diesesmal schien über dem Platz den ganzen Tag die Sonne .

Die Jungs wurden vom Ansturm überrascht , mit so vielen Autos hatten sie nicht gerechnet und so kamen zum ersten BMW-Treffen 2012 im Süden über 340 Autos .

Nach der langen Winterzeit war es richtig super all die vielen BMW-Freunde wieder zu sehen und so verging die Zeit wie im Fluge . Ich hatte kaum Zeit zum fotografieren und so wurden es diesesmal nur 186 Bilder – hier mal eine kleine Auswahl.

Mein Roter mit Maik von den Tuningfreunden Karlsruhe

und hier seht ihr alle Bilder https://www.flickr.com/photos/uwe0601/sets/72157629727604118/

( auf dem flickr-Album könnt ihr euch die gewünschte Größe runterladen – Bild aussuchen – rechte Maustaste – manchmal 2x probieren  – Größe aussuchen und abspeichern)

oder hier als DIASHOW

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.