BMW-Treffen Rhein/Neckar 26.6 in Schwetzingen

Eines vorweg  : Verdammt warm und heiß war es . In jeder Hinsicht 🙂

Wir ( die Tuningfreunde Karlsruhe )  haben auch kräftig bei der Pokalvergabe abgeräumt . Jeder der sich bewerten ließ , hat auch einen Pokal bekommen.

Fand es ganz gut , auch wenn es nicht ganz reibungslos ablief , dass man zum Bewerten vorfahren konnte.

Das Treffen an sich hat mir sehr gut gefallen , schöner Platz , Getränke und Speisen super , Bänke und Tische überdacht,  so dass man sich vor der Sonne zurückziehen konnte

und wie immer viele schöne Autos . Wieder einmal verging für mich die Zeit wie im Fluge . Durch dass  fotografieren geht mir viel Zeit verloren und ich komme gar nicht mehr dazu

mit den vielen BMW-Freunden zu reden 🙁 . Muss mir da was überlegen 🙁 .

Hier ein Gruppenbild mit allen Autos der Tuningfreunde  Ka.

Und hier die ‘Schnellste’ unserer Truppe mit ihrem  645i Cabrio 🙂

Hier geht es zu meinem Album mit über 176 Bildern und hier zur Diashow

5 Gedanken zu “BMW-Treffen Rhein/Neckar 26.6 in Schwetzingen

  1. Uey Uwe!!! Wie immer einfach tolle Fotos von dir!!!! 🙂
    Weiter so!!!
    Und natürlich auch noch einen Glückwunsch von mir für den Pott!!! 😉

    Gruß Jan.

  2. Hallo Andy ,

    war ein super Tag , das Wetter war gut , die Location wie immer natürlich auch und wir hatten unseren Spass.

    Ich komm wieder keine Frage 🙂

    Grüßle
    Uwe

  3. hat mir sehr gefallen und die bilder sind echt super 🙂
    bis zum nächsten treffen,
    frank

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.