5. Int. BMW Treffen Tacherting Niederbayern am 31.7.2010

Tacherting

Link zu den Bildern

Diashow

Am Freitag Morgen um 08.00 machte ich mich auf den Weg nach Unterbayern in die Nähe vom Chiemsee zum 5. BMW-Treffen der BMW-Freunde Tacherting.

Mit zwei Freunden vom E90Forum traf ich mich um 14.00 am Platz wo das Treffen stattfand .

Wir reservierten uns gute Plätze für den Samstag .

Am Freitag Abend waren schon zum schon über 110 Autos auf dem Platz  und die Party konnte beginnen.

Ich verabschiedete mich gegen 23.00 Uhr in Richtung Hotel , den in meinem Alter ist Zelten oder Schlafen im Auto nicht mehr so super 🙂 .

Zum Samstag :

Wetter super , Bewirtung im Zelt absolut top , über 590 Autos , keine Hektik , alles lief super.

Die Pokalvergabe war um 19.30 beendet und ich machte mich dann sofort auf die Heimfahrt ,

denn es waren doch 400 km und um kurz nach Mitternacht war ich dann zuhause .

In einer Woche geht es nach Aßlar und da freue ich mich jetzt schon drauf .