Vorschau Nordschleifengrillen vom BMW-Voten-Forum am 16.10

Hallo ,

der Herbst ist da , der Winter naht und mein Roter steht in der Garage 🙁 .

Vorbei sind die BMW-Treffen oder die Touren quer durch Deutschland aber ein EVENT steht demnächst noch an.

Das NORDSCHLEIFENGRILLEN vom www.bmw-voten-forum.de während des VLN-Rennen’s  mit Besuch der Boxengasse am

16.10.2010 am Brünnchen .

Hier mal ein paar Bilder vom letzten Jahr . Eingeladen sind natürlich alle User vom Voten Forum und natürlich auch sonstige BMW-Freunde die vielleicht mal bei uns reinschnuppern wollen.

Wir sind ja ein Forum für alle BMW-Reihen.

Es wird gegrillt , wir fahren zum Fahrerlager vor dem Rennen und dann schauen wir uns das VLN-Rennen zusammen an , ein Mordsgaudi und  immer eine super Stimmung .

Hier ein paar Impressionen von 2009

Was passiert da auf der Strecke 🙂

[nggallery id=120]

[imagebrowser id=120]