Nordschleifengrillen VLN 16.10.2010

Es war trotzdem schön .……… , so könnte man den Tag umschreiben

Nordschleifengrillen 2010

Trotz schlechter Wettervorhersage ( Regen und 5 Grad ) habe ich die Fahrt auf mich genommen ( 290 km einfache Fahrt)  und bin um 04.00 Uhr aus der Kiste gekrochen 🙂

Zum Frühstück am Brünnchen um  08.00 hat es nicht ganz gereicht , aber gegen 8.15 war ich dort .

Die 2 Zelte und Bänke waren schon aufgebaut und die Kaffeemaschine blubberte auch schon vor sich hin.

Tja und leider sollte die Wettervorhersage recht behalten , bis so ca. 13.00 Uhr regnete es einmal mehr oder einmal weniger .

Aber ich war ja darauf vorbereitet  und hatte mich dementsprechend angezogen. Winterjacke , Winterfleece , Winterschuhe , Skiunterhose , Regenjacke und so wurde es mir auch nicht kalt.

Als dann der Regen aufhörte wurde der  Grill angeworfen und so war dann auch der Magen zufrieden 🙂

Die Heimfahrt war weniger schön , es regnete den ganzen Weg und durch etliche Unfälle und Staus war ich dann über 4 Stunden unterwegs .

Egal es war wieder ein schöner Tag mit meinen Freunden vom www.bmw-voten-forum.de . Uns kann nichts die gute Laune verderben.

Ich habe nur ein paar Bilder mit meinem Handy gemacht da ich meine gute Kamera im Auto gelassen hatte , war mir bei dem Regen zu riskant .

Wer ein paar Bilder der Rennautos sehen möchte kann hier mal bei MT-Motorsport-Foto reinschauen https://www.mt-motorsport-foto.de/galerie/vln/9-lauf-16-10-2010

Bericht zum Rennen https://www.vln.de/newsausgabe.de.php?id=2399 und noch mehr Bilder https://www.vln.de/fotoalbum.de.php?rennen=2010-10-16&count=32