E92RED wrapped by Schwabenfolia

Was kann man an dem Auto noch verändern ?
Dieses Frage stellte ich mir im Herbst 2014 .
Fahrwerk hatte ich gerade getauscht – fahre jetzt ein Gewinde von AP-Sportfahrwerke.
Neue Felgen – da bin ich noch am sparen – wenn dann müssen es dreiteilige Felgen sein und mit der KV1 von mbdesign bin ich super zufrieden.
Man könnte was mit Folie machen , eigentlich ne super Sache .
Gefällt einem das Design nicht dann reisst man sie halt wieder runter .
Also bei den Jungs von Schwabenfolia (haben schon meinen Camaro foliert) nachgefragt ob sie Lust hätten den BMW zu folieren aber in einem ‚krassen‘ Design das man BMW so noch nicht gesehen hat.
Ja klar natürlich war sofort die Antwort.
Also bekam Thorsten von MTCHBX Designs den Auftrag ein Design auszuarbeiten .

Gesagt getan und im April 2015 wurde das ganze umgesetzt.
Die Felgen lies ich noch umlackieren und ein neuen Heckspoiler gab es noch dazu.
Das Ergebnis seht ihr hier .

Ich bin rundum zufrieden, so hatte ich mir das vorgestellt .
Am Bodensee auf der TWB und am Wörthersee ist die Resonanz bisher überwiegend poitiv. Klar in der BMW-Scene herrscht der OEM Style und da bin ich schon ein krasser Aussenseiter . Aber genauso wollte ich das .

Fotos von alphaone creative

 

Fotos von RonnyLight

 

 

Schreibe einen Kommentar