25. Februar 2020

Tour durch den schwäbischen Wald

Heute ( 15.8.2010) war ich im Schwäbischen Wald mit meinen Freunden aus dem zroadster-Forum unterwegs .

Wieder ein weißer Fleck weniger auf meiner Deutschlandkarte , ein wunderschöne ländliche Gegend , mit vielen kleinen Ortschaften.

Schwäbischer Wald 2010

Morgens um 8.30 H hatte Tour-Organisator Timo zum Frühstück eingeladen , eine wirklich tolle Sache  !

Ja und dann ging es 240 km rauf und runter , links und rechts , durch den tiefen dunklen Wald 🙂  , auf Strecken und Straßen die mein BMW-Navi nur bei einer Einstellung 500 Meter erkannte.

Der geplante Zwischenstopp in Schwäbisch Hall musste zwecks Parkplatzmangel ausfallen , aber das war nicht weiter schlimm , denn so kamen wir schneller zum Ziel  und unser Hunger konnte schneller gestillt werden 🙂 .

Ein schöner Sonntag und ein schöner Abschluss meines Urlaubs. Ab Morgen heisst es wieder ‘arbeiten’ . 🙁