BMW-Voten-Stammtisch Retro-Classics 2010

 

Zur  10. Retro-Classics  in Stuttgart hatte ich die Idee einen Stammtisch des BMW-Voten-Forums in Stuttgart zu organisieren .

Am Freitag  Abend  dem 12.3 trafen wir uns in der Kneipe der Brauerei Sacher in Leonberg  .

Es waren User aus Dormagen, Köln , Düsseldorf, Augsburg ,Bad Honnef und aus Schwaigern angereist .

Also man sieht wie weit verstreut und beliebt unser Forum ist.

Es war ein richtig gelungener Auftakt und wie man an den Bildern sieht hatten wir einen riesen Spass .

Am Samstag ging es dann recht früh zur Retro-Classics nach Stuttgart zur Flughafenmesse..

Nach 5 ½  Stunden und unendlich vielen schönen Eindrücken fuhren wir dann noch zum im Herbst 2009 neu eröffneten Meilenwerk nach Böblingen.

Den Abschluss des Tages machte unser STT im SI-Centrum im Lokal Schlossturm .

Den meisten merkte man die Strapazen des Tages an und so ging es dann doch bald nach dem üppigen Mahl in Richtung Hotel.

Am Sonntagmorgen gegen 9.00 Uhr besuchten wir dann noch das Neue Porsche – Museum in Zuffenhausen  .

Hier die Links zu den Alben

Album Retro-Classic

Album Porsche-Museum