Tuning Expo Saarbrücken 2011

Interessant war’s auf der Expo , sehr sehr viele schöne Autos , aber mal schnell mal langsam vergingen die Stunden in den 4 Tagen Tuning Expo 2011 vom 30.6-3.7  vorüber.

Freitag lohnt sich aus meiner Sicht überhaupt nicht und am Samstag war auch nicht gerade viel los.

Der Sonntag dagegen war echt gut besucht.

Die Messe ist eigentlich eine großes markenoffenes Treffen mit einer Auswahl der  besten Tuningautos ( denke so um die 800 werden es gewesen sein) .

Aussteller-Hallen sind es gerade 2 od. 3 und so braucht man als Besucher 3 Stunden über die Messe .

Aber egal , wir mit unserer Truppe vom www.bmw-syndikat.de hatten unseren Spass , vor allem Abends.

Fazit : Schöne Autos , langweilige Nachmittage , tolle Abende und ein Tag zuviel . Mal schauen , denke ich werde nächstes Jahr eher nicht wieder dorthin fahren.

Hier seht ihre alle meine Bilder Album und Diashow

Mein Roter in der Gemeinschaftshalle vom BMW-Syndikat und Tuningsuche.de

Schreibe einen Kommentar