45. Essen Motorshow 2012

Am 6.12 besuchte ich die 45. Motorshow in Essen .

Link zur Homepage

340 . 000 Besucher besuchten die Messe – darauf können die Veranstalter schon stolz sein.

Zum ersten mal gab es die in Halle 1A über 80 der besten Tuningautos zu sehen .

Die Autos sind bekannt in der Szene und zählen zu den besten was es zur Zeit gibt .

Neu seit ein paar Jahren in der Szene sind die Rats oder auch Ratten wie manche sagen.

Nicht von allen geliebt aber in der Halle 1A waren sie zahlreich vertreten und hatten wie ich finde eine schöne Chorografie aufgebaut.

Das Ganze nannte sich eBay Motors tuningXperience .

Hier ein kleines VID dazu

https://www.messe-essen.tv/essen-motor-show/video/ebay-motors-tuningxperience/

In der Gallerie standen auch ein paar wunderschöne Hot Rods die immer mehr Begeisterung finden .

essen motorshow 2012

Alle Bilder gibt es wie auf Flickr zu sehen

hier der Link zum Album

ALBUM

oder als DIASHOW