12. BMW-Treffen Club Oberfranken in Himmelkron

Am Samstag fand dieses Wochenende das 12. BMW- Treffen des BMW Clubs Oberfranken statt .

Ich hatte mich mit Freunden vom E90FORUM verabredet . 10 wollten kommen und leider waren wir dann gerade mal 6 . Egal wir hatten unseren Spass und das ist die Hauptsache .

Laut Wettervorhersage  sollten es um die 35 Grad heiß werden und ich denke es waren auch so heiß

Es war fast unerträglich und zum Glück hatte Roland ein Zelt besorgt und wir konnten uns doch immer wieder in den Schatten zurückziehen.

Das Wetter und das ¼ Finalspiel unsere deutschen Fussballmanschaft in Südafrika hatten anscheinend doch viele davon abgehalten zu kommen , es waren dieses Jahr doch ein paar Autos weniger gekommen.

Um 16 Uhr hatten wir und auch mehrere andere  BMW-Fans einen Tisch im Restaurant ergattert und schauten zusammen das Spiel . Die Stimmung war natürlich gigantisch , klar bei einem 4 : 0   Sieg der Deutschen über Argentinien.

Nach dem Spiel fand dann noch die Siegerehrung statt und auch bei mir zuhause steht jetzt ein wunderschöner Glaspokal des BMW-Clubs Oberfranken.

Danke an alle die dieses Treffen organisierten und nächstes Jahr werde ich mit Sicherheit wieder mit dabei sein.

Hier die knapp 160 Bilder vom Treffen

ALBUM vom Treffen und Diashow

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.