Hell Energy Night , Turboday Esslingen , BMW-Treffen Schwetzingen

Nach dem Wörthersee war das erste Treffen in Karlsruhe angesagt . Die Hell Energy Night auf dem Realparkplatz . Weit über 3000 zusagen auf Facebook liesen nichts Gutes erahnen . Normalerweise war ab 16 Uhr die Öffnung der Kassen angedacht doch schon um 13 Uhr standen die ersten da und wollten auf das Gelände. Um 14 Uhr wurden dann die Wartenden erlöst. Am Ende waren dann 1700 Autos auf dem Gelände . Wahnsinn.

Herr Energy , Turboday Esslingen , BMW Schwetzingen

[img src=https://www.e92red-bmw.de/wp-content/flagallery/herr-energy-turboday-esslingen-bmw-schwetzingen/thumbs/thumbs_turboday_esslingen_6.jpg]3050
[img src=https://www.e92red-bmw.de/wp-content/flagallery/herr-energy-turboday-esslingen-bmw-schwetzingen/thumbs/thumbs_turboday_esslingen_5.jpg]2390
[img src=https://www.e92red-bmw.de/wp-content/flagallery/herr-energy-turboday-esslingen-bmw-schwetzingen/thumbs/thumbs_turboday_esslingen_4.jpg]2050
[img src=https://www.e92red-bmw.de/wp-content/flagallery/herr-energy-turboday-esslingen-bmw-schwetzingen/thumbs/thumbs_turboday_esslingen_3.jpg]1930
[img src=https://www.e92red-bmw.de/wp-content/flagallery/herr-energy-turboday-esslingen-bmw-schwetzingen/thumbs/thumbs_turboday_esslingen_2.jpg]1710
[img src=https://www.e92red-bmw.de/wp-content/flagallery/herr-energy-turboday-esslingen-bmw-schwetzingen/thumbs/thumbs_turboday_esslingen_1.jpg]1580
[img src=https://www.e92red-bmw.de/wp-content/flagallery/herr-energy-turboday-esslingen-bmw-schwetzingen/thumbs/thumbs_rhein_neckar_bmw_treffen_2.jpg]1420
[img src=https://www.e92red-bmw.de/wp-content/flagallery/herr-energy-turboday-esslingen-bmw-schwetzingen/thumbs/thumbs_rhein_neckar_bmw_treffen_1.jpg]1280
[img src=https://www.e92red-bmw.de/wp-content/flagallery/herr-energy-turboday-esslingen-bmw-schwetzingen/thumbs/thumbs_hell_energy_2015_4.jpg]1230
[img src=https://www.e92red-bmw.de/wp-content/flagallery/herr-energy-turboday-esslingen-bmw-schwetzingen/thumbs/thumbs_hell_energy_2015_3.jpg]1130
[img src=https://www.e92red-bmw.de/wp-content/flagallery/herr-energy-turboday-esslingen-bmw-schwetzingen/thumbs/thumbs_hell_energy_2015_2.jpg]1080
[img src=https://www.e92red-bmw.de/wp-content/flagallery/herr-energy-turboday-esslingen-bmw-schwetzingen/thumbs/thumbs_hell_energy_2015_1.jpg]1040

Den Turboday Esslingen gab es zum ersten mal in diesem Jahr . Man konnte eine VIP Karte erwerben und hatte dann das Glück oben auf dem Parkdeck des Esslinger Neckarcenters zu stehen. Besucher die keine VIP-Karten hatten , für die war weit weg vom Geschehen ein Gelände reserviert oder sie ergatterten einen Parkplatz auf den anderen Parkdecks. Wenn man wieder das Treffen an einem Samstag machen möchte dann sollte man eine begrenzte Anuahl an Autos zu Show Zwecken einladen und gut. Ansonsten sollte man es sonntags machen und dann ständen alle Decks zur Verfügung – Nachteil wäre dann das halt das Neckar-Center zu hat . Bin mal gespannt ob es nächstes Jahr nochmals ein Treffen in der Art gibt. Als Sponsoren trat bei dem Treffen mein Folierer Schwabenfolia auf und so waren wir alleine um die 20 Autos folierte Autos vom Sandro und Co.

Über das BMW – Treffen in Schwetzingen gibt es nicht viel zu sagen – für mich ist es das am nächstgelegenste BMW-Treffen und auch eines der Schönsten. Auch die Jungs des Veranstalters die BMW Rhein-Neckarfreunde sind schon viele Jahre liebe BMW-Freunde geworden mit denen ich immer gerne Benzin-Gespräche führe wo immer ich sie treffe. Es war geiles Wetter und über 400 BMW’s auf dem Platze.

https://blog.ap.de/?p=2590

Schreibe einen Kommentar