Tuner vs Tuner

Letzten Samstag war ich eingeladen von AP-Sportfahrwerke und Phoenixx-Entertainment zu einem Gespräch unter Tunern wo man verschiedene Themen
der Tuningszene kontrovers diskutierte .
War ein chilliger Nachmittag in der Motorworld Böblingen mit dabei auch Sebi – Besitzer der Tuningschmiede https://www.camtec-design.com/ – lohnenswert mal dort vorbeizuschauen und ein Vollblutschrauber Dan Lyn

+++ KLARtext – Tuner vs. Tuner +++

#TUNING
Ein Wort, eine gemeinsame Leidenschaft, jedoch viele verschiedene Meinungen und Einstellungen…
Wir haben uns in der #MOTORWORLD mit Uwe Karst ( überzeugter NICHT – Schrauber ), Dan Lɥn ( Vollblut- Schrauber ) und Sebi Beelow ( Tuner bei Camtec Design Tuning & More) eingefunden und dieses heiße Thema sehr spannend und kontrovers ausdiskutiert.

Wann ist ein Tuner ein Tuner, wie definiert sich diese Leidenschaft und wer darf sich wann eigendlich #Tuner nennen?

Alle Antworten zu diesen Fragen gibt es in dieser Folge von #KLARtext by Phoenixxpowered by AP Sportfahrwerke

Danke an die Motorworld-Group für die Bereitstellung der Location.

Sollte Euch dieses Video gefallen, würde es uns sehr freuen, wenn Ihr uns dies in Form von Kommentaren, Likes und Share´s zeigen würdet !!!

Danke für den Support,

Das Team von #KlarText

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.