Rockford Tuningdays 2015

Die Rockford Tuningdays gingen dieses Jahr zum ersten male über 2 Tage . Das Messegelände in Karlsruhe ist ein ideales Terrain dafür .
Für mich sind es gerade 35 km , also ein richtiges Heimspiel . Am Freitag Abend war dann Aufbau in der Halle , zusammen mit ein paar Freunden bauten wir den Stand der Soundcrew Karlsruhe auf und plazierten unsere Autos . Plötzlich hies es es fällt ein Auto aus , Uwe kannst du nicht noch deinen Camaro herstellen und so standen beide Autos über 2 Tage auf den Tuningdays.

 

Camaro RTD 2015

Camaro RTD 2015

RTD 2015

Rockford Tuningdays 2015 Karlsruhe

Hier ein schöner Bericht von Rockford Tuningdays auf den Blog Seiten von AP Sportfahrwerke

ap_Rockford_Fosgate_Tuning_Days

 

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.