ROCKFORD FOSGATE TUNING DAY KARLSRUHE 2011

Tja Leute was soll ich sagen – ES war einfach nur ein affengeiler Sonntag .

Um 05.30 morgens klingelte der Wecker und um 07.00 Uhr war ich dann in Karlsruhe auf dem Gelände.

Es waren schon ein paar Händler da die ihre Stände aufbauten und natürlich unsere Jungs   Denis , Basti und Markus die monatelang alles geplant hatten und jetzt genauso angespannt waren wie wir Helfer.

Doch wir hatten  nicht veil Zeit zum plaudern den es mussten noch ein paar Dinge erledigt und aufgebaut werden.

Um 09.00 fuhren dann die ersten Autos auf’s Gelände und am Ende sollten es über 1000 Autos werden.

Es war ein super Tag und als Denis um 19.30 H den letzten Pokal vergeben hatte waren alle mehr od. weniger kaputt aber glücklich dabei gewesen zu sein .

Ich muss sagen es war ein tolles Erlebnis , ich hatte keine Zeit Bilder aber die ersten Galerien auf Tuningsuche.de habe ich schon gefunden .

https://www.tuningsuche.de/termin/ROCKFORD-FOSGATE-TUNING-DAY-KARLSRUHE-2011-1786.html

Ich werde immer wieder ein paar Links hier einstellen

Seite der Tuningfreunde Karlsruhe  https://www.tf-ka.de/index.php/galerie?func=viewcategory&catid=83

Sexy Car Wash

Sexy Car Wash

Ich freue mich schon auf den

ROCKFORD-FOSGATE-TUNING-DAY-KARLSRUHE-2012

Schreibe einen Kommentar