Streetculture Schweinfurt 2.3.2013

Nach den letzten grauen Wochen scheinte am 2.3.2013 endlich mal wieder die Sonne und so beschloss ich mal das Streetculture Treffen in Schweinfurt zu besuchen.

Am Morgen den Mini gewaschen ( der Rote steht noch beim Tuner ) und um 18 Uhr machte ich mich auf den Weg .

Sind immerhin doch 200 km 🙂 . Es war richtig viel los , obwohl es doch ziemlich kalt war so um die 0 Grad .

Hier noch links zu Bildern von anderen Fotografen

https://www.eraffe.de/schweinfurt/stadt-gemeinde/stadt-land-schweinfurt/fotos/album/streetculture-tuningtreffen-schweinfurt/5810/1410741

https://www.facebook.com/media/set/?set=oa.10151262982181688&type=1

von Speedyshots

https://www.speedyshots.de/

Streetculture Eröffnung am 19.4 in Nürnberg

Noch sind es knapp 1,5 Monate zur Saisoneröffnung Streetculture in Nürnberg aber diese Tage werden auch noch vorbeigehen .

Einen VIP -Platz habe ich dort ergattert  , so dass es schon früh morgens am 19.4. in Richtung Nürnberg gehen wird.