1. BMW Treffen der Streethunters in Lichtenfels am 4.6.2011

Am 4.6.2011 habe ich das 1. BMW Treffen der Streethunters in Lichtenfels besucht .

Wie schon am vergangenen Wochenende war es wieder verdammt heiß doch dieses mal

hatte ich mich eingecremt und somit blieb der Sonnenbrand auch aus .

Der Platz bot zum Glück recht viel Schatten und der wurde bei den Temperaturen von allen Teilnehmern immer wieder aufgesucht.

Alles hat gepasst nur hätte ich dem Veranstalter ein paar Autos mehr gewünscht , so fanden nur ungefähr 140 Autos den Weg nach Lichtenfels .

Aber es waren ein paar schöne Autos dabei , die ich selbst noch nicht gesehen hatte.

Auch ein ganz neuer 1M , der Erste der in Oberfranken ausgeliefert wurde schaute kurz vorbei..



Bei meiner Lieblingsbeschäftigung – meinen Roten putzen – Bild klicken und ihr kommt zu den Bilder der BMW-Scene Tauber

Alle meine Bilder

Link zum Album

Link zur Diashow

======================================================================================================================

Schreibe einen Kommentar