Guestbook

 
 
 
 
 
 
 
91 Einträge
Michael Federer Michael Federer schrieb am 13. Dezember 2010 um 13:15
Hallo Uwe, ich wünsche dir eine schöne Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2011. Wir sehen uns bestimmt auch wieder an einem der alljählichen Treffen. Pass auf deinen Bimmer gut auf, das man Ihn auch im nächsten Jahr wieder bewundern kann. Schöne Grüße auch an deine bessere Hälfte, Michael - BMW FREUNDE SÜDBADEN
BMW Tweety Team BMW Tweety Team schrieb am 6. Dezember 2010 um 12:26
Hallo Uwe, wir das BMW Tweety Team und die Bimmer Crew Sued wünschen dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011. Sehen uns bestimmt wieder in der neuen Saison. Liebe Grüße Sany
Hacki Hacki schrieb am 4. Dezember 2010 um 10:21
Fröhliche Weihnacht Bald ist das schöne Weihnachtsfest an dem sich\'s jeder gut geh\'n lässt. Nun ist es auch bei uns so Brauch, dass man verschickt die Grüße zu euch Fröhliche Weihnacht! Guten Rutsch und ein schönes neues Jahr 2011 Das Team Bn-Stylng.de Teamleiter Hacki
Dominik Dominik schrieb am 2. Dezember 2010 um 16:04
Hallo liebe BMW Freunde,im Namen der BMW Freunde Südbaden, wünsche ich euch eine schöne und knitterfrei Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011.Wir freuen uns schon auf die neue Saison um den einen oder anderen von Euch wieder auf einem BMW-Treffen begrüßen zu dürfen. Bis dahin allzeit gute Fahrt und eine erholsame Zeit, Schöne Grüße, Dominik - 2. Vorstand - BMW FREUNDE SÜDBADEN
BMW-Club-Südharz BMW-Club-Südharz schrieb am 29. November 2010 um 20:12
Hallo Uwe! Der BMW-Club-Südharz wünscht dir eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue BMW-Jahr 2011!! Vieleicht sehen wir uns ja mal auf einem der vielen BMW-Treffen nächstes Jahr?! Wir würden uns sehr freuen! Viele Grüsse aus Göttingen! Matthias BMW-Club-Südharz
Bmw Freunde Burgenlandkreis Bmw Freunde Burgenlandkreis schrieb am 29. November 2010 um 13:06
hey hallo Frohe Weihnachten & Ein Guten Rutsch in neuem Jahr. und weiter hin eine rutsch und beulenfreie Fahrt. Wünscht euch das Team Bmw Freunde Burgenlandkreis
Hacki Hacki schrieb am 23. November 2010 um 13:21
Fröhliche Weihnacht Bald ist das schöne Weihnachtsfest an dem sich\'s jeder gut geh\'n lässt. Nun ist es auch bei uns so Brauch, dass man verschickt die Grüße zu euch Fröhliche Weihnacht! Guten Rutsch und ein schönes neues Jahr 2011 Das Team Bn-Stylng.de Teamleiter Hacki
Olli Olli schrieb am 26. Oktober 2010 um 16:15
Hallo, wollte nur mal ein Lob hier lassen :-). Dein E92 sieht wirlich super aus! Grüße, Olli
SPOILER SHOP SPOILER SHOP schrieb am 17. Oktober 2010 um 15:01
Ein super schönes BMW 3er Coupe haben Sie da auf die Räder gestellt. Und die Seite steht dem in Nichts nach. Sehr informativ und fesselnd. Ein Muß für jeden E92-Fan. Weiter so und allzeit eine knitterfreie Fahrt wünscht... Ihr SPOILER-SHOP-Team P.S. Über eine Aufnahme in Ihre Linkliste würden wir uns freuen.
Osse Osse schrieb am 5. Oktober 2010 um 09:05
moin uwe, habe eben gesehen, dass du unsere page verlinkt hast, habe somit auf unserer seite auch gleich einen link von deiner seite platziert. gruß osse
Afro Afro schrieb am 24. September 2010 um 20:47
Sehr schöne Seite, gefällt mir so wie dein E92 Gruß Basti (Afro)
Michael Michael schrieb am 12. August 2010 um 19:28
Hallo Uwe, ich bin halt immer wieder gerne auf deine tollen Seite. Hast ständig gutgeschriebene Berichte aus deinen Erlebniss mit Gleichgesinnten, so muß das sein-Klasse dann wird es auf der HP nie langweilig. Daumen hoch!!! Schöne Grüße an Dich, Micha PS: Wir seh\'n uns 🙂
Bimmer Crew Süd Bimmer Crew Süd schrieb am 5. August 2010 um 11:34
Hallo liebe BMW Freunde, super homepage...super Wagen. Haben uns ja schon auf ein paar Treffen gesehen. gruß Sany
andi40 andi40 schrieb am 25. Juli 2010 um 18:48
moin uwe, cool gemacht.......um nicht zu sagen PERFEKT!! paßt zu dir... gruß andi
hfghnfghd hfghnfghd schrieb am 9. Juli 2010 um 09:56
ist echt nen geiler e92 den du dir da fertig gemact hast. aber warum kein 6 zylinder?
Martin und co. Martin und co. schrieb am 22. Juni 2010 um 13:43
hallo liebe BMW Freunde, super homepage...weiter so. wünschen euch noch eine beulenfreie fahrt und super saison.kommt uns doch mal besuchen auf unserer hp;) sonnige grüße BMW Freunde Burgenlandkreis
Phoenixx Phoenixx schrieb am 18. Juni 2010 um 09:17
Hallo Uwe..ich lade dich und dein Voten Team und alle die du kennst recht herzlich zu unserem TUNING DAY 2010 am 18.7.2010 in Karlsruhe auf dem REAL Gelände ein. Hier ein kleiner Text dazu... der TuningDay 2010 in Karlsruhe findet am 18.07.2010 in Karlsruhe Durlach auf dem Real Gelände statt. Zu diesem Event möchten wir euch ganz herzlich einladen. Beginn: 12 Uhr Location: Durlacher Allee 111, 76131 Karlsruhe Einfahrt pro Fahrzeug: 10 € 25.000 m² mit Parkhaus Strandbar mit vielen Cocktails Oldtimer auf dem Dach Show Car Area Home Hifi Demonstration DJ Slikk legt auf dem Dach eines amerikanischen Schulbusses auf Harley Davidson mit 10 Maschinen und 10.000 PS Dragster am Start Sexy Car Wash dB Messen von Musik- und Abgasanlagen Straßenkart verleih Hooters Mädels vor Ort Mehrere Gewinnspiele (Subwoofer, Lamborghini Fahrt uvm) 100 Pokale Verpflegung, Sanitäre Anlagen Red Bull Promotionzelt riesige Händlermeile mit vielen Showcars Beulendoktor Top Fuel Dragster uvm. Bewerbungen für die Show Car Area sowie Ticketreservierung auf der Homepage www.tuningszene-karlsruhe.de gerne könnt Ihr mich auch unter support@tf-ka.de kontaktieren Ich würde euren Haufen gerne zusammenstehen platzieren wenn intresse besteht... Liebe Grüsse aus Karlsruhe, Denis a.k.a PHOENIXX Wir freuen uns auf euer Kommen.
My-Shop-Spezialist My-Shop-Spezialist schrieb am 1. Mai 2010 um 10:44
Moin moin, das liebe Gästebuch ist nun mal da für den Besuch, damit er drinnen niederlege was ihm im Herzen tief bewege. Nun bin ich des Lobes voll, Deine Homepage find ich ganz toll! Es gibt viel schönes hier zu sehen, daher fällt es schwer zu gehen. Mögen Dir die Ideen nicht ausgehen, denn ich möchte noch mehr sehen. Komme bald hier her zurück und wünsche Euch weiterhin viel Glück. Gruss Bernhard, My-Shop-Spezialist https://www.bb-nagelneu.de.vu
Oliver Leute Oliver Leute schrieb am 1. Mai 2010 um 09:30
Hi Uwe freut micht deine Bekanntschaft zu machen. Grüße Olli
Sascha Sascha schrieb am 15. April 2010 um 09:38
Sehr Sehr schöne Seite haste dir da aufgebaut.....gefällt mir richtig gut!!!!! Mit freundlichen Grüßen Sascha BMW Club Breisgau