Guestbook

 
 
 
 
 
 
 
91 Einträge
Michael Federer Michael Federer schrieb am 6. Februar 2010 um 08:28
Hallo Uwe, erstmal möchte ich dich für deine sehr schöne gestaltete Homepage beglückwünschen. Sehr schöne detailgetreue Foto\'s hast du gemacht. Ich werde sicherlich desöfteren mal darauf blicken da es faszinierend ist was du aus deinem E92 gemachst hast und ständig neue Ideen hast Ihn mit sehr viel Liebe zu stylen. Ein immer wieder lohnender Hinblick und ich freue mich schon darauf das Coupe auch in diesem Jahr wieder live bewundern zu können. Mach weiterso, wir sehen uns:-) Schöne Grüße Micha
Ralf Pörling Ralf Pörling schrieb am 6. Februar 2010 um 08:13
Hallo Uwe,Deine Seite ist klasse geworden Glückwunsch!Vielen Dank für Deine Geburtstagsgrüsse im Voten Forum.Wir sehen uns ja dann im März.Schönes Wochenende und Gruss aus Köln Ralf
Claude Claude schrieb am 6. Februar 2010 um 07:27
Hi Uwe, haste gut gemacht 🙂
M-B M-B schrieb am 6. Februar 2010 um 06:44
Hallo Uwe, da hast du dir eine klasse Seite erstellt! Sehr übersichtlich ohne viel Schnick Schnack. Gefällt mir sehr! Gruss Martin
Sven Wunderlich Sven Wunderlich schrieb am 6. Februar 2010 um 06:01
Hi Uwe, schöne Homepage hast du dir da erstellen lassen. Liebe Grüße Sven
Sedan Sedan schrieb am 6. Februar 2010 um 01:34
Hi Uwe, Glückwunsch zur schönen Homepage. Gute Arbeit, tolle Seite. Ich hoffe wir sehen uns in diesem Jahr lg Ralf (Sedan)
Christof Christof schrieb am 5. Februar 2010 um 22:05
Sehr schöne Webseite und geiles Auto!Gruß aus Bretten
beni87 beni87 schrieb am 5. Februar 2010 um 21:23
Grüße aus dem e90-forum 🙂
Oli aka Skullz101 Oli aka Skullz101 schrieb am 5. Februar 2010 um 20:57
Hi Uwe, was soll ich sagen? Die Seite passt prima zum BMW. Weiter so... LG Oli
Z4 SHARK Z4 SHARK schrieb am 5. Februar 2010 um 20:04
Hallo Uwe .. ich konnte Live Dein Werdegang in der BMW Szene verfolgen. Möchte Dich als Mensch und als BMW Freund nicht missen. Hast eine schöne klare Linie auf Deiner Seite, aber dass Du Geschmack hast siehtman ja auch an Deinem Fahreug. Bei Friends darfst Du ruhig meine HP verlinken so wie das BMW-Voten-forum Banner übernehmen. Dafür gibt es ja ein extra Link. Weiter so Uwe .... hoffe wir sehen uns am 24.07.2010 beim BMW & Mini Treffen von BMW-Voten in Steinhude ?
Andre aka Street Pirate Andre aka Street Pirate schrieb am 5. Februar 2010 um 19:39
hallo Uwe Eine sehr schöne Seite hast du da gestalltete. lg Andre