Guestbook

 
 
 
 
 
 
 
91 Einträge
Phoenixx Phoenixx schrieb am 12. April 2010 um 11:52
Hy Uwe...Danke für deinen BEsuch gestern... Habe gesehen du hast mich verlinkt....Hab dich bei mir auch Drauf... Vielen Dank und bis zum nächsten Event...
Thomas thofi007 Thomas thofi007 schrieb am 11. April 2010 um 00:29
habe vergessen mich näher vorzustellen-wir hatten schon das Vergnügen im Syndikat.Ich bin der mit dem roten 325ti mit den BBS Le Mans-Gruß nochmals
Thomasthofi007 Thomasthofi007 schrieb am 11. April 2010 um 00:26
Servus Karsten, schöne Seite mit tollen Fotos von genialen E90 Coupes.Und auch sonst hast Du wie ich auch Interesse an klassischen Autos.Mußt mal die techno Classica besuchen-bin Morgen dort.Die Schmidt Phantom stehen Ihm sehr gut.Die schwarze Heckklappe find ich nicht soo gut.Ansonsten weiter so LG Thomas
PHOENIXX PHOENIXX schrieb am 8. April 2010 um 18:50
Hy RED.... ich kann das mit der schicken Seite nur zurück geben...und dein Auto kenn ich ja...und das es mir gefällt is klar... Freut mich das du den Weg nach KA am Sonntag auf dich nimmst. Dann sehen wir uns bei meinem \"kleinen\" Event Gute Anreise, Denis
AMJ AMJ schrieb am 30. März 2010 um 09:59
Hallo Ukarst. Das ist eine tolle Seite geworden gefällt mir richtig gut. Und dein Auto ist auch Spitze geworden. Weiter so. Mit freundlichen Grüßen aus dem E90 Forum User AMJ 😉
Timo und Ayse Timo und Ayse schrieb am 28. März 2010 um 20:35
Hallo Taxi, schöne Homepage und besondere Grüße von Deinem \"Schbeschal Gest\", der schwäbischen Türkin, die gerne an enspannte Vogesen-Kurven in Deinem Red Devil denkt, nachdem Ihr mein Yellow Beast zu offen war ;))))) Grüß Dich! Die Verrückten von der Ostalb!
Robert Robert schrieb am 28. März 2010 um 09:07
Hey Uwe , die neuen Räder sind die Perfekte Abrundung zum Auto 😉 Schick ! Gruß Robert&family
streetculture.de streetculture.de schrieb am 28. März 2010 um 03:20
Saisonstart 09.04.2010 - Die Tuning Scene Franken bebt! 02.04.2010 - Vorglühen auf über 1400 Parkplätzen in Nürnberg! Am 09.04.2010 kommt es zum zweiten legalen Saisonstart in Nürnberg, in Zusammenarbeit mit der Polizei Mittelfranken. Letztes Jahr hatten wir über 4000 Besucher, hier der TV Bericht: https://www.myvideo.de/watch/6238035/ Auch auf unseren Freitagstreffen steppt der Bär: https://www.myvideo.de/watch/5233442/
Jens Jens schrieb am 24. März 2010 um 05:05
Sehr schön gemachter E92 ! Super Farbkomination, und klasse Felgenwahl ! Viel Spaß noch mit dem Bimmer 🙂 Gruß aus Schwaben *smile* Jens
Stricker Stricker schrieb am 17. März 2010 um 20:11
Hey Uwe, da haste echt ne 1A Seite gemacht 🙂 Ist \'ne Ehre meinen kleinen 3er drauf zu sehen 😀
Team Team schrieb am 28. Februar 2010 um 18:48
super Seite, schön gemacht... nette Grüße euer Team von www.123Hammer.de (online Auktionen rund um Fahrzeuge)
Jan Schmieder Jan Schmieder schrieb am 26. Februar 2010 um 22:30
Hallo Uwe Ein sehr schönes Auto hast du ja schon und jetzt auch noch eine sehr gelungene Homepage dazu. Respeckt und großes Lob Grüße Jan
RayVIP RayVIP schrieb am 25. Februar 2010 um 11:44
Hi Uwe, deine Seite ist wirklich sehr gut gelungen mit vielen Bildern und Infos macht sie wirklich etwas her! Dein Wagen ist natürlich die Sahne hier auf dem Kuchen gefällt mir wirklich sehr gut! Bin gespannt wann ich den mal in natura zu Gesicht bekommen werde. MfG RayVIP
Stefan Hensle Stefan Hensle schrieb am 19. Februar 2010 um 10:31
Hi Uwe, Gefällt mir sehr gut Deine Homepage. Ist übersichtlich und informativ. Ich freue mich schon Euch wieder zu sehen Grüßle Stefan
Michael Federer Michael Federer schrieb am 15. Februar 2010 um 22:28
Hallo Uwe, deine neue Homepage ist einfach spitze. Sehr schön gestaltet und infomativ dargestellt. Macht richtig Spaß bei dir zwischendurch vorbei zuschauen und unglaublich was du aus deinem Wägl innerhalb zwei Jahren gemacht hast. Mach weiter so, wir sehen uns:-) Schöne Grüße, Micha
Jochen Jochen schrieb am 14. Februar 2010 um 18:12
Hallo Uwe. Hab dich verlinkt 🙂 Komm doch mal auf unserer Sitzung vorbei... 6.März 18 Uhr, danach gehts zum Bowling. Grüße vom BMW Club KA Jochen
01goeran 01goeran schrieb am 14. Februar 2010 um 12:13
Hallo Uwe, Glückwunsch zu dieser Website. Hast die Seite richtig klasse aufgebaut. Grüße Göran
ROBERT FEIL ROBERT FEIL schrieb am 11. Februar 2010 um 10:56
Hallo Uwe , Glückwunsch zur sehr gelungenen Internetpräsenz! Werde immer wieder mal reinschauen . Viel Freude und viele Besucher wünsch ich Dir Grüße Robert&family
Thorsten R Thorsten R schrieb am 10. Februar 2010 um 18:52
Hallo Uwe! Deine HP ist wirklich super geworden. Ich habe mir erlaubt, Dich ebenfalls auf meiner HP unter Links zu verlinken. Ich hoffe man sieht sich bald wieder wünsche Euch noch eine gute Zeit. Viele liebe Grüße Thorsten, Diana und Lisa
MichaelMuckisan MichaelMuckisan schrieb am 8. Februar 2010 um 20:40
So ich sag auch mal Hallo zu deiner sehr gelungenen Homepage, ich überlege mir ja schon lange das auch zu machen, jedoch komme ich nicht mal dazu die aktuelle zu pflegen. wünsch dir alles gute und freu mich schon rießig dich wieder zu shen. Gruß Michael