Ausbruch aus der Diktatur des OEM-Styles

Am 8.5 erschien im Blog von  AP-Sportfahrwerke ein schöner Bericht von meinem E92RED .
Letztes Jahr wurde er zum AP-Auto des Jahres gewählt worauf ich schon ein bisschen stolz bin.
Hier der Artikel zur TWB https://blog.ap.de/?p=2104
Ich bin sehr zufrieden mit dem neuen Sportfahrwerk welches ich seit August im E92 verbaut habe.AP war an mich herangetreten ob es mir gefallen würde wenn sie einen Bericht in ihrem Blog über mein Auto veröffentlichen.Natürlich habe ich das nicht und so erschien am 8.5 folgender Bericht :

Ausbruch aus der Diktatur des OEM-Styles

Was haltet ihr eigentlich von diesen zusammengespaxten BMW und Porsche – Stichwort Sidney Hoffmann auf der Tuning World Bodensee 2015 – mit Liberty-Walk-Performance- und Rocket-Bunny-Bausätzen die mit mehr Nieten im Blech unterwegs sind, als es Lose auf dem Rummelplatz an einer Losbude gibt? Auch nicht viel? Dann seid ihr hier richtig!

den ganzen Artikel seht ihr hier  https://blog.ap.de/?p=2129

IMG_0753-e1430902174267

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar