25. Februar 2020

E210 die schnellste Schulbank der Welt

Die strenge 'Lehrerin'

www.e210.de

Was ist E210 . Hier eine kleine Beschreibung .

• Exkl. Fahrertraining auf der Rennstrecke des LUK Driving Centers Baden
• Besonders viel Fahrzeit – Betreuung durch geschulte Instruktoren
• Kaffee & Getränke während der ganzen Veranstaltung
• Catering in der Mittagspause und Snacks
• Entertainmentprogramm
• Ihre Action-Fotos vom Profi-Fotografen als Give-away 

Ein unvergessliches Erlebnis für einen Tag voller Action und Fahrspaß, gepaart mit den Aspekten der Fahrsicherheit. Wir bieten Ihnen also das ultimative Fahrsicherheitstraining. Durch unsere perfekte Lage im süddeutschen Raum (bei Baden-Baden) erreichen Sie uns bequem aus allen Teilen Deutschlands ebenso wie aus der Schweiz und dem Osten Frankreichs.

Als ich meinen Works vor 6 Monaten in Karlsruhe abholte, fragte mich mein Verkäufer ob ich nicht mal Lust hätte mit einem Works über eine Rennstrecke zu fahren .

Er drückte mir ein Prospekt über E210 in die Hand und schon einen Tag später hatte ich mich entschlossen daran teilzunehmen .

Eines vor weg – es war megasuper .

Morgens um 8 Uhr machten wir uns auf den Weg ( meine Freundin und ich ) .

Ziel das LUK-Driving Center in Baden-Baden direkt neben dem Baden-Airpark

Dort standen die 20 Mini Works für 60 Teilnehmer bereit .

Es gab 3 Gruppen, die jeweils abwechselnd um den Kurs ‘düsten’. Morgens noch relativ entspannt doch nachmittags wurde Vollgas gegeben .

Foto meiner Freundin als sie eine Runde mitfuhr

Es war schon der Wahnsinn man fährt voll und das im Abstand von 1-2 Wagenlängen und nach 20 Minuten,  solange dauert ein Turn, steigt man mit einem breiten Grinsen aus dem Auto und will einfach noch mehr mehr mehr mehr  .

Adrenalin pur, es macht einfach mega Spass.

Für Verpflegung ist genügend gesorgt und alles ist super durchorganisiert – auch meine Freundin wurde bestens verpflegt  .

Am Schluss gab es dann noch eine CD mit über 500 Bildern , da findet sich jeder .

Ich denke ich werde mir das nächstes Jahr noch einmal gönnen.

Hier mal ein paar Impressionen vom Tage von meiner Freundin und vom Fotograf  Hier Klick

Diashow