Deepact – Tiefengrnd 2k18

Am 26.5 besuchte ich zusammen mit einem Freund das zweite DeepAct  – Treffen Tiefengrnd 2k18  auf dem Flugplatz in Mendig.
Wir trafen uns morgens um 6.00 Uhr und ab ging es 250 km Richtung Treffen.
Besseres Wetter hätte man sich nicht wünschen können – die Sonne brannte den ganzen Tag aber es war für mich zu heiß, so daß ich frühzeitig aufbrechen musste – leider .
Wie ich später erfahren habe waren um die 750 Autos gekommen.
Von der DeepAct – Crew war wieder alles top organisiert – genügend zum Essen – Sisha Bar – kleines Swimmingpool und auch tolle Händler .

Meine Bilder gibt es auf flickr die sich jeder herunterladen kann
Tiefengrnd 2K18

Hier mein Flickr – Album als Diashow 

Ein paar Beispielbilder

Created with flickr badge.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.