15. Int. BMW-Treffen Passau 1.7.2018

Am 1.7 besuchte ich zusammen mit dem BMW-Club Munichs das BMW Treffen in Passau . Eingeladen als Stargast war Sidney Hoffmann . Der wurde Mittags kurz eingeflogen , schaute sich ein wenig die Autos an , schrieb Autogramme und schwupp weg war er wieder . Das Treffen war an sich ganz gut besucht und bietet auch genügend Platz, nur war die Einteilung zwischen VIP-Halle (tolle Autos) und den übrigen Teilnehmern meiner Ansicht ein bisschen unglücklich . Das kann und muss man in meinen Augen besser lösen.
Es wollte irgendwie da keine Stimmung aufkommen . Vielleicht war es auch zu warm.

Hier das Video zum Treffen

Meine Bilder zum Treffen einmal auf FB und dann noch auf Flickr
https://www.facebook.com/pg/E92RED/photos/?tab=album&album_id=1989594711072995

Passau_010718_189

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.