AMTS fällt aus

Hallo Zusammen ,

leider fällt die AMTS aus und die Präsentation vom neuen ‘E92RED’ werde ich hier zeitnah posten wenn ich einmal bessere Bilder habe .

Ich poste hier ein paar Bilder die ich auch auf FB eingestellt habe .

Der Umbau begann letztes Jahr im September und befindet sich jetzt in der Endphase .

Relativ zeitnah noch vor der TuningWorld Bodensee werde ich ne kleine Umbau-Story davon zusammenstellen.

Wie ihr seht hat sich die Farbe ein wenig geändert – es ist ein beiger Ton der auf Bildern je nach Lichteinfall immer verschieden erscheint . Daher muss man das Auto einfach ‘live’ sehen.

Nur kurz die Veränderungen auf die ich zu gegegbener Zeit näher eingehe : Airride , neue Farbe (Lackierung) plus neuer Kofferraumausbau . Das Leder im Innenraum ist noch das Alte – man braucht ja noch was für das Jahr 2021 :-).

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.