Essen Motorshow 27.11 – 5.12

Endlich auf der Motorshow angekommen . Um 10.00 Uhr heute Morgen in Essen angekommen , schnell im Hotel eingecheckt und dann ab zur Messe.

Wahnsinn wie groß die Show dieses Jahr ist , Autos über Auto .

Jetzt habe ich erstmal 300 – 400 Bilder gemacht und werde die mal bearbeiten.

Aber vorweg mal 2 vom Stand 🙂 , die anderen werde ich bearbeiten und dann auf Flickr und hier einstellen . Morgen und am Sonntag werden noch viele dazukommen.

Bilder aus der Halle 1

Klassische Sammlerfahrzeuge , Sport – und Prestige-Automobile , 100 Jahre Alfa-Romeo ‚Die Rennsportlegenden‘

Bilder aus der Halle 2

Reifen , Felgen, Tuning und Zubehör

Halle 3 Automobil- und Reifenhersteller , Design – Studien

Halle 4 Fahrkultur Ruhr.2010

Halle 5 Tuning und Zubehör

Halle 6 Motorsport und Sonderschau Hot Rod

Halle 6.1 und Halle 9.1 Hot Rod-, Custom – und US-Car Szene

Halle 7 Motorsport-Arena XXL

Halle 10 VDAT-Salon

Halle 12 ADAC , Zubehör , Tuning usw.

Kommentar (1)

Kommentare sind geschlossen.