1.Cars & Coffee in 2K18 at ATT Performance

Sonntag 08.04.2018 um 09.00 Uhr begann für mich und den Roten die Saison 2018.

Ziel war das 1.Cars & Coffee in 2K18 at ATT Performance in Rastatt

Die Jungs von ATT-TEC müssen dem Wettergott irgendwas gezahlt haben . Mit fast 25 Grad war es fast wieder zu warm , Wie immer war alles super organisiert – für Essen u. Getränke war bestens gesorgt und die Dichte an guten Autos war hervorragend . Wenn ich Zeit habe beim nächsten mal bestimmt wieder , So kann es weiter gehen in der Saison . Der Mai ist dieses Jahr voll ausgebucht . Wörthersss , Bodensee , Deepact in Mendig , NIght of Wheels in Linz – das gestrige Treffen macht Lust auf mehr

Diashow

create with flickr badge.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.