Streetculture Saisoneröffnung 2014

Endlich geht es los .
Streetculture Saisoneröffnung 2014

Die erste Veranstaltung 2014 die ich mit meinem Roten angefahren bin .
Und wie immer – Nürnberg war eine Reise wert .
Morgens um 10 Uhr ging es los . Kurz noch vorher den Reifendruck gecheckt
und dann ging es ab auf die Bahn .
10250718_10200961657883055_688407265_n

Um 13.30 war ich dann in Nürnberg und die ersten Autos waren auch schon im Parkhaus , ein nettes Plätzchen rausgesucht und dann wurde das Auto erstmal
schön gereinigt 🙂

Nach und nach füllte sich das Parkhaus und auch aussen auf den Strassen um den XXL herum war schon gegen 16 Uhr alles dicht,
so dass sie gegen 17 Uhr die Tore öffneten .
Schon nach einer Stunde ging nichts mehr und die Tuningfreunde schoben sich im Parkhaus durch die Gänge.
Einen Rundgang startete ich gegen später auch mal auf dem Aussengelände, aber um dort wirklich alles zu sehen benötigt man sehr viel Zeit .
Die Tuningprofis und der Malmedie gaben glaube ich vier Stunden Autogramme – da hatte ich keine Lust anzustehen 🙂
Um 23.00 leerte sich dann so langsam das Parkhaus und ich trat meinen Heimweg an.
War wieder einmal eine gelungene Veranstaltung .
Man sieht eindeutig wohin der Weg beim Tuning geht.
Tief – Felgen – OEM
Die Zeit der Showcars ist zuerst mal vorbei ,auch wenn die auf der Tuningworld bei der ETS die Hauptrolle spielen werden ,die Masse will nur noch -Stance- .

Ich habe jetzt nur ein paar Bilder von den Autos im Parkhaus gemacht , denn so eine Menge kann man nicht fotografieren.
Wenn ich die Foto-Alben anderer Fotografen finde werde ich dir hier auch posten.

Streetculture Saisonauftakt 20.04.2014

 

Bilder Team Bols auf Facebook

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.263663377139483.1073741902.169579933214495&type=1

Bilder von SpeedyShots auf Facebook

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.652259014810635.1073741954.170484926321382&type=1

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.