BMW-Asphaltfieber 2012

Hallo Jungs und Mädels ,

dieses Wochenende  findet das 8. BMW-Syndikat-Asphaltfieber auf dem Flugplatz in Obermehler / Thüringen statt .

Es ist jetzt Samstag Morgen 5 Uhr und ich sitze hier im Hotel sieben Kilometer entfernt vom Treffen und freue mich auf den heutigen Tag .

Als alter Mann 🙂 braucht man sein Bett und ein wenig Schlaf , den man wahrscheinlich auf dem Flugplatz nicht bekommt .

Ich kann es kaum erwarten wieder auf den Platz zu kommen .

Am Freitag früh um acht Uhr hatte  ich mich auf  die 440 km lange Reise ins Thüringer Land begeben.

Das Wetter war eher bescheiden und die Wettervorhersage eigentlich durchwachsen aber in Obermehler angekommen schien die Sonne und am Abend war kaum noch eine Wolke am Himmel:-) und für den Rest des Wochenendes sieht es auch super aus .

So gegen 15 Uhr war ich dann auf dem Platz und war echt überrascht wie voll es schon war .

Kein Vergleich zum letzten Jahr .

Am Abend als ich so gegen 21 Uhr zum Hotel fuhr war die Party schon richtig voll im Gange .

Tja ein paar Worte und Bilder zum Samstag – einfach genial .

Morgens um 7 Uhr kamen meine Kollegen aus dem Kölner Raum am Hotel an und wir gingen zusammen frühstücken .

BMW-Armada vor dem Hotel

Sven und Andy

Özkan

Jens

Um 8.30 ging es dann in Richtung Flughafen zum Treffen .

Wir hatten Glück , die Schlange am Eingang war zu dem Zeitpunkt nicht so groß.

Später wollte die Autoschlange am Eingang wollte gar nicht aufhören .

Einfach phänomenal.

Hier mal ein paar Bilder um einen Eindruck zu bekommen was so los war .

Am Freitag waren es schon 800 Autos mehr als letztes Jahr am gleichen Tag.

Bin echt mal gespannt wie viel Autos im Gesamten da waren . Letztes Jahr waren es ao um die 3000 und dieses Jahr denke ich werden es um die 1000 mehr gewesen sein .

E39_Forum

Hier mal ein paar Bilder um eine Vorstellung zu bekommen wie voll es war .

Eine kilometerlange Strecke links und rechts Autos und in der Mitte wurde durchgefahren um  entweder sein Auto zu zeigen oder um aus dem Auto zu filmen oder zu fotografieren.

Tja und die ‚heißen‘ Girls dürfen natürlich auch nicht fehlen

Alle Bilder vom Freitag und Samstag seht ihr hier

SAMSTAG_Link 

Freitag – Link 

 

 

Ach ja und nicht zu vergessen in der Kategorie E92/E93 gabe es auch noch einen schönen Pokal für mich 🙂

Asphaltfieber_2012_Pokal – E92/E93 Kategorie

 

Das Hotel für nächstes Jahr ist schon gebucht .

Das BMW-Asphaltfieber 2013 lasse ich mir definitv nicht entgehen .

 

Schreibe einen Kommentar