11. BMW und 7. markenoffenes Treffen in Gollhofen Mai 2011

Am Wochenende geht es endlich wieder los .

Das erste BMW-Treffen für mich und am Tag danach das Markenoffene .

Internetseite Team-Tauber

Dieses mal bin ich mit den Tuningfreunden Karlsruhe und mit dem BMW-Club Rhein/Neckar dort .

Am Sonntag werden wir für unsere großes Event in Karlsruhe Werbung machen . Am 12.6 dem Pfingstsonntag wird in KA die Hölle los sein.

Hier mal mein Bericht vom letzten Jahr in Gollhofen

Wie schnell doch 2 Tage vorbei gehen , man freut sich auf das Wochenende und ruckzuck sitzt man montags wieder im Büro .

Am Samstag Morgen ( 7.00) hatte ich mich mit 3 Freunden von den Tuningfreunden Karlsruhe getroffen und

in Sinsheim waren dann noch ein paar BMW’s der BMW-Freunde Rhein/Neckar hinzugekommen .

Gemeinsam fuhren wir dann nach Gollhofen wo wir um 9.30 eintrafen .

Einige Fahrzeuge waren schon auf dem Platz und laut Veranstalter waren zum Schluß 418 BMW auf dem Platz – nicht schlecht.

Am Samstag holten wir 4 BMW’S von den Tuningfreunden zusammen 8 Pokale .

Denis , Yves , Daniel und ich jeweils in ihren BMW-Kategorien und , Yves u. Daniel im Auspuff-DB , Denis im DB-Messen Audio tja und zu guter letzt noch den 1.Platz bei den Clubspielen.

Nach dem Treffen fuhren wir dann noch zusammen nach Gollhofen rein zum Abendessen und gegen 20.00 Uhr war ich dann auf meinem Zimmer.

War ein toller Tag und ein super erstes Treffen 2011 – so kann es weiter gehen.

Bilder vom BMW-Treffen seht ihr auf FLICKR

hier anklicken ALBUM

oder DIASHOW

Wer die Bilder herunterladen möchte von Flickr , darf das ohne mich zu fragen . Im Album das Bild anklicken , dann mit der rechten Maustaste anklickcn , Größe wählen und herunterladen.

Markenoffenes Treffen Sonntag 15.5.2011

einfach geil , fast 500 Autos am Platz. alles war vertreten ,

VW, Opel. BMW, Audi , die Japaner , Amis

einfach alles und wahrlich richtige Schmuckstücke


ALBUM


Diashow

Wer die Bilder herunterladen möchte von Flickr , darf das ohne mich zu fragen . Im Album das Bild anklicken , dann mit der rechten Maustaste anklickcn , Größe wählen und herunterladen

und am Sonntag dem 22.5.2011 geht es weiter zum BMW- Treffen Clan Baden in Oberhausen

Schreibe einen Kommentar