Rockford Fosgate Tuning Day Karlsruhe 12.6

Noch 4 Tage dann steigt unser

Rockford Fosgate Tuning Day Karlsruhe Pfingstsonntag 12.6 .

der Tuningfreunde Karlsruhe

Hier mal die Infos

Rockford Fosgate Tuning Day 2011 in Karlsruhe – der Südwesten motzt auf!

Hier treffen sich Tuner und Kings of Sound, um sämtliche Facetten ihrer motorisierten Leidenschaft zu zelebrieren:

Die Tuningfreunde Karlsruhe laden am 12. Juni 2011 zum zweiten Mal zum Rockford Fosgate Tuning Day in die badische Metropole!

Auf dem …Real Gelände in Karlsruhe-Durlach, direkt an der Ausfahrt A5 KA-Durlach rockt am Pfingstsonntag der Südwesten auf über 25.000 m².

Eine große Show Car Area sowie ein Rahmenprogramm mit spannenden Wettbewerben, starken Performances und heißer Party garantieren Non Stop Spaß und Action.

Einer automobilen Passion haben die Karlsruher Tuningfreunde in diesem Jahr den Platz in der ersten Reihe der Veranstaltungshighlights eingeräumt:

Der Liebe zum heißem Sound und zum deftigen Schalldruck! Kein Wunder, schließlich ist die Kultmarke Rockford Fosgate in diesem Jahr Hauptsponsor und Event-Namensgeber.

Unter dem Motto Car Audio for Fanatics fährt die US Car HiFi Legende mit klangstarken Democars und einem kompetenten Spezialisten-Team vor und präsentiert mit ihren Produkthighlights die gelungene Vereinigung von XXL Klang und XXL Schalldruck.

Hot Spot der Tuning Days sind drei spannende Wettbewerbe für Car Audio Enthusiasten: SPL Contest, dB Drag und EMMA:
Wer schon immer wissen wollte, wie laut sein Fahrzeug ist, wenn er sein Soundsystem so richtig aufdreht, der kann bei den SPL Classics erste Erfahrungen in der Welt der Schalldruckmessung machen.
Erwachsener Schalldruck wird bei den dB Drag Wettbewerbsformaten nach den internationalen dB Drag Wettbewerbsregeln gemessen. Antreten zum Lautstärke-Check dürfen alle dB Drag Kategorien.
Wer nicht nur wissen will, wie viel Schalldruck seine Car HiFi Anlage produziert, sondern die Jury auch vom Klang seines rollenden Konzertsaals überzeugen will, der sollte unbedingt beim EMMA Sound Contest starten. In der EMMA Wettbewerbskategorie Sound Quality gibt’s Punkte für tadellosen, fachgerechten Einbau und klangliche Perfektion.
Weitere Informationen zu den Wettbewerben gibt es bei: www.tuningday.info www.emmanet.de; www.dbdrag.de; www.audiodesign.de.

Location
Ort: Karlsruhe
Kreisfreie Stadt Karlsruhe
Bundesland: Baden-Württemberg

Real Gelände Karlsruhe Durlach
Durlacher Allee 111
Direkt an der Autobahn

UPDATE PROGRAMM

DJ Slikk live on Stage
Tuningday Mixe Tape powered by ROCKFORD FOSGATE ( kostenlos )
V.I.P Showcar Area ( Parkhaus )
chillige Cocktaibar
Sexy Car Wash
Lowrider Show
Streetdancer / Breakdance Show
Fette Händlermeile
Verpflegung durch den Pfälzer Grill
Sexy Hooters Girls
Streetkart fahren
Segway Parqour
2 Kamera Teams vor Ort
Endlos viele Geschenke wärend der Veranstaltung
Fette Aftershow Party “ Bamboocha goes Fast & Furious“ im CO2
Auspuff Messung
SPL Classic DB Messung
EMMA DB Messung
DB DRAG Messung
Knapp 200 Pokale in verschiedenen Klassen ( Show & Shine + Sound )
Redakteuer und Scouts verschiedener Zeitschriften live vor Ort
Fette Moderation durch „Phoenixx“
und vieles, vieles mehr

Täglich neue Infos…. Da das Treffen am Pfingstsonntag stattfindet und Montag Feiertag ist (Pfingstmontag) wird es wieder eine Aftershowparty geben.

Das ganze findet im CO2 statt und läuft unter dem Motto „Bamboocha Goes Fast and the Furious“

– Sexy Boxenluder Performance
– Free Mix CDs
– 2 Dance Areas
– Special VIP AREA
– Professional Photoshoot mit Leinwand
– Kamerateam
– Car Show
– Welcome Drink
– Freakiest Look Contest

Live on Stage: DJ Big Boi Slikk, DJ Coco D., DJ Kells

Schreib einen Kommentar