BMW E90FORUM – Treffen in München am 25.04.2010


Am Sonntag dem 25.04.2010 fand das erste E90FORUM-Treffen in München statt .

Um die 30 BMW der Reihe E90,E91,E92 und E93 waren vertreten . Zuerst traf man sich beim Industriepark in München .

Um ca. 11.30 setzte sich die Kolonne in Richtung BMW-Welt  Bewegung .

Dort angekommen verursachten wir einen kleinen Stau auf der Hauptstrasse  , denn bis alle Autos abgebogen und Aufstellung genommen hatten dauerte es natürlich eine Weile.

Sofort wurden die Fotoapparate hervorgeholt und alle fingen an zu fotografieren . Die meisten besuchten dann die BMW-Welt und bestaunten dort die neuesten BMW’s.

Gegen 14.00 Uhr fuhren wir dann  zum Andechser-Kloster , wo bei herrlichem Wetter im Biergarten der Hunger gestillt wurde.

Ich verabschiedete mich dann so gegen 17.00 und machte mich auf die 290 km lange Heimfahrt.

Ein super Tag der viel zu schnell vorüberging , ich hatte tolle Bekanntschaften gemacht und interessante Gespräche geführt.

Danke an die Jungs die den Tag organisierten , denn es war nicht leicht über 30 BMW’s durch München zu lotsen .

Mehr Bilder ( Stand 26.4.2010)

Flickr-Album

Dia-Show