Pneuhage Season Opening 2012 in Rastatt

Bilder auf Facebook

https://www.facebook.com/ukarst/photos

Es war ein super Saisonauftakt . Das Pneuhage Season Opening in Rastatt am 1.4.2012 .

Ich glaube so um die 350 Autos hatten den Weg zum Realparkplatz in Rastatt gefunden.

Vorwiegend aus dem Badischen Raum aber auch aus unserem Nachbarland Frankreich waren zahlreiche Tunerfreunde gekommen.

Organisiert und durchgeführt wurde das ganze von den Tuningfreunden Karlsruhe – Hauptorganisator war unser Markus Schröck dem ein besonderes Danke gebührt.

Bilder der Siegerehrung – klick auf das Bild

 

Endlich geht es wieder los 

Die Tuningszene Karlsruhe und der Pneuhage Rastatt laden euch ein zum Saisonstart 2012!

Dir Veranstaltung findet auf dem Gelände des REAL Rastatt statt.
Um gemeinsam mit euch die neue Saison einzuläuten, haben wir uns was besonderes einfallen lassen.

Das Treffen ist markenoffen, folgendes wird euch geboten:

40 Pokale in verschiedenen Kategorien
Show & Shine Bewertungen
Auspuff DB Messungen
Anlagen DB Messungen
Hüpfburg für die Kleinen
Bullriding
…und vieles mehr

Natürlich halten wir noch das eine oder andere Special für euch bereit.

Eintritt pro Auto: 10€
Alle Bewertungen und Messungen sind kostenlos

Adresse fürn Navi:

Rauentaler Straße 65
76437 Rastatt

Schreibe einen Kommentar