25. Februar 2020

NRW-Tuningshow 2012

Wesseling NRW-Tuningshow 2012

Um ein richtig schönes Wochenende abzurunden

( Freitag und Samstag beim BMW -Treffen Paul’s Bauernhof )

schaute ich sonntags auf dem Heimweg bei der erstmalig ausgetragenen NRW Tuningshow vorbei.

Die Jungs hatten ein richtig geiles Gelände rausgesucht .

Das alte Norten Fabrikgelände in Wesseling .

Tonnen von Schutt mussten beseitigt werden , 400 Glascheiben wurden zertrümmert und beseitigt u.v.m – der Lohn war eine super Veranstaltung mit über 400 Autos bei einem tollen Wetter .

Klar gab er ein paar Ungereimtheiten , wie zu wenig Essstände oder zu wenig Toiletten und auch die Hallen für die VIP-Fahrzeuge waren ein wenig zu staubig aber da wird man sich für nächstes Jahr bestimmt was einfallen lassen.

Hier das Video von Benjamin Planz od. Summer of Tuning

NRW_Tuningshow_2012_164

Ich hatte einen VIP – Karte ergattert und hatte mich mit Jens einem BMW-Szene-Kollegen auf 09 Uhr verabredet .

Zum Glück hatte ich mich rechtzeitig auf den Weg gemacht um 10.30 hieß es schon alle Plätze sind voll . Es war ein richtig schöner Tag , super Autos waren gekommen und um 17.00 Uhr war das Spektakel vorbei .

Bin mal gespannt ob sie nächstes Jahr dieses Treffen auf diesem Gelände nochmals machen ?

Denn ich denke dazu müssten sie mehr Platz schaffen .

Ich wäre auf jeden Fall auch wieder dabei wenn der Termin günstig liegt .

NRW_Tuningshow_2012_202

NRW_Tuningshow_2012_080

NRW_Tuningshow_2012_147

NRW_Tuningshow_2012_112

 

Alle Bilder seht ihr wie immer als Flickr – Photoalbum – dort könnt ihr euch die Bilder in verschiedenen Größen runterladen.

Hier die Diashow