Deepact – Tiefengrnd 2k18

Am 26.5 besuchte ich zusammen mit einem Freund das zweite DeepAct  – Treffen Tiefengrnd 2k18  auf dem Flugplatz in Mendig.
Wir trafen uns morgens um 6.00 Uhr und ab ging es 250 km Richtung Treffen.
Besseres Wetter hätte man sich nicht wünschen können – die Sonne brannte den ganzen Tag aber es war für mich zu heiß, so daß ich frühzeitig aufbrechen musste – leider .
Wie ich später erfahren habe waren um die 750 Autos gekommen.
Von der DeepAct – Crew war wieder alles top organisiert – genügend zum Essen – Sisha Bar – kleines Swimmingpool und auch tolle Händler .

Meine Bilder gibt es auf flickr die sich jeder herunterladen kann
Tiefengrnd 2K18

Hier mein Flickr – Album als Diashow 

Ein paar Beispielbilder

Created with flickr badge.

Impressionen – Videos – Bilder – Wörthersee 2018

Zum sechsten male war ich vom 28.4 – 5.5 am Wörthersee und trotz aller immer wieder aufkommenden schlechten Nachrichten – es war wieder sensationell .
Diese Woche ist jedes Jahr ein absolutes Highlight für mich . In diesem Beitrag werde ich mal so alles zusammenstellen was ich im Netz finde und auch meine Fotos einstellen – alles in den nächsten Tagen .

Samstag den 28.04
Nach 5 Stunden Fahrt ohne Probleme angekommen , es lief wesentlich besser als gedacht . Herrliches sonniges Wetter – perfekt. Da ich eine kleine Wohnung mit Selbstverpflegung gemietet habe, hieß es erstmal einkaufen gehen . Sofort danach ging es aber ins Städtchen und um zu schauen was so los ist und es war richtig voll.

Tag 1 Samstag 28.04 nachmittag vor dem Schlosshotel und beim Casino


Created with flickr slideshow.

 

Am 30.4 war das Ziel der Nockalmpass .
Auf einer Länge von 35 Kilometern schlängelt sich die Nockalmstraße über 52 Kehren zwischen Innerkrems und Reichenau bei maximal 12 % Steigung durch die Mittelgebirgslandschaft auf eine Höhe von 2040 Meter .  Nockalmstraße

An dem Tag war es oben auf 2000 Meter doch ziemlich kalt – gerade mal 4 Grad zeigte das Termometer an und auf der Talfahrt fing es auch zu regnen an . Aber unten angekommen schlug ich die Richtung Milstatter See ein und dort brannte die Sonne bei um die 20 Grad . Krass dieser Unterschied innerhalb ein paar Stunden.

Mittwoch 2.5 Fotos die in Reifnitz auf einer Seeplattform gemacht wurden . Es war ein spontanes Shoot mit René Bàuche und Christian Schöpp von #lowhannover
Bilder auf Flickr 

Reifnitz 03052018 auf einer Seeplattform direkt vor dem Stein – Golf

Bild von Air and Statics

Morgens um 10 in der Turbokurve – noch schön leer – mit der Drone von Christian Schöpp

Hier mal ein paar Videos von HS-Media – Facebookseite

Pics from https://www.facebook.com/ElszkowskiFotografia/

Wörthersee 2k18

v

Wörthersee 2k18

Videos von GePornt
das ist die Youtube Seite von René Bàuche den ich in Reifnitz mit ein paar seiner Freunde von #lowhannover  kennen gelernt habe .  Danke an Michael Heinzl und sein Frau die den Kontakt hergestellt hatten