1. BMW-DAY Verl/Kaunitz

Ostwestfalenhalle

Unsere Voten-Ecke

Unsere Voten - Ecke

Tuning - Freund und Organisator des BMW - Day - der ERICH -

Tuning - Freund und Organisator des BMW - Day - der ERICH -

Pokale


3 Pokale gab es diesesmal - Weiteste Anreise - Gewinnerpokal und einen Willkommenspokal

Bilder gibt es hier ALBUM oder als DIASHOW


So , ein erlebnisreiches und schönes ( wenn auch das Wetter bescheiden war ) Wochenende ist schon wieder vorbei !

Der 1. BMW-DAY in Verl/Kaunitz liegt hinter uns.

Am Samstag war ich nach 5 Stunden Fahrt doch recht gut und schnell in Kaunitz angekommen . Die Taschen wurden schnell ins Hotel gebracht und dann ging es gleich in die Halle .

Dort waren die ersten BMW-Freunde schon eifrig am Aufstellen ihrer Fahrzeuge , nach und nach trafen dann dort alle ein und so gegen 20.00 ging es dann zurück in Richtung Hotel .

Beim Abendessen waren alle sehr gespannt was der Sonntag uns bringen würde.

Für uns vom BMW-VOTEN-FORUM war es eine sehr gelungene Veranstaltung , wir waren glaube ich mit 20 Autos am Start , 10 in der Halle und 10 davor und jede Menge Pokale wurden eingeheimst.

Denke der Veranstalter wird ein wenig anders darüber denken . Zum einen war das Wetter leider nicht auf seiner Seite, es war doch sehr windig und kalt mit Regenschauern  zwischen durch  , einfach ungemütlich.

Der Name  BMW-DAY war vielleicht auch ein wenig unglücklich gewählt und so wussten vielleicht manche BMW-Freunde gar nicht , dass es sich um ein Treffen mit Pokalen handelte.

Und zwar die größten Pokale die ich bis jetzt gesehen habe 🙂 .

Die Voraussetzungen könnten nicht besser sein , Halle , Platz , Essens-Stände , alles super wie gemacht für ein tolles Treffen . Aber die Autos blieben doch aus , am Schluss waren es nur 135 🙁 .

Egal , mir hat es super gefallen 🙂 , auch wenn die Rückreise 6 Stunden im Dauerregen doch recht anstrengend war und ich erst gegen 23.00 Uhr zuhause war.

Ich hoffe es gibt einen 2. BMW-DAY in Kaunitz , denn dann werde ich wieder anwesend sein , vielleicht mit besserem Wetter und mehr BMW’s .

Ich wünsche es unserem Erich , denn einen solchen Einsatz von einem Veranstalter sieht man selten. Hut ab 🙂

Schöne Aufnahmen gibt es noch auf einer befreundeten Seite www.sedan-bmw.de

oder auf www.bmw-voten-forum.de sich kostenlos anmelden und den Rückblick mit Hunderten von Bildern betrachten

Bis 2011 !