Essen Motorshow 2011

Vom Donnerstag 1.12 – Sonntag 4.12 besuchte ich die Essener Motorshow 2011.

Wie im letzten Jahr durfte ich mit meinem E92RED auf dem Stand von vooluim-tuning stellen.

Einem Felgenhersteller aus Mannheim.

Am Donnerstag und Freitag habe ich dann meine Bilder geschossen , zum Glück denn am Samstag und Sonntag war es so dermassen voll , das man an die Autos kaum heran kam.

Also um sich alles schön in Ruhe anschauen zu können rate ich jedem Besucher unter der Woche zu kommen.

Die Wochenenden sind zu voll.

Es waren tolle 4 Tage und ich konnte mir einige Ideen für die nächste Zeit für meinen Roten holen :-)

Felgen wird es 2012 von voolium geben – spezielles Design – mehr verrate ich nicht :-)

Schön wars und nun geht der Rote erstmal in den Winterschlaf .

Im April 2012 wird er wieder erwachen .

Bis dahin bye bye

Bilder vom Stand voolium-tuning auf der Essener Show

Das Voolium Team

Das Voolium Team

Bilder aus Essen

HIER KLICKEN Fotoalbum auf flickr

Amerikanische Träume

Hier Klicken Fotoalbum auf flickr


.

Halle 2 – Felgenhersteller

Hier Klicken Fotoalbum auf flickr

.

Das Motto der Motors

Moto der

Show 2011 lautet

For Drivers  and Dreams

Wie im letzten Jahr werde ich auf dem Stand vom Felgenhersteller Voolium Tuning stehen

STAND 117 HALLE 2

Ich werde vom 1.12 – 4.12 selbst auf dem Messestand sein , vielleicht sieht man sich ,

meldet euch einfach bei mir und ich werde versuchen vor Ort zu sein wenn ihr kommt

Einfach E-Mail an e92red@t-online.de

Prominenter Rückkehrer ist die BMW Group, die sich 2011 wieder mit einem großen und repräsentativen Stand mit vielen Highlights auf der Essen Motor Show zurückmeldet.

Zu sehen sein werden die Zubehörproduktlinien BMW Performance für BMW Serienfahrzeuge und BMW (M) Performance für BMW M GmbH Fahrzeuge.

MINI präsentiert den leistungsstärksten MINI der Produktfamilie: den MINI John Cooper Works.

Die Fans der Marken BMW und MINI erwartet auf einem 650 Quadratmeter großen Stand ein attraktiver Mix aus Produktpräsentationen,

Highlights und Neuheiten, sowie ein attraktives Rahmenprogramm.