E92RED in der BMW-SCENE 2/2010

Mein E92RED in der Zeitschrift BMW-Scene , wer hätte das einmal gedacht  .

Als mich mein guter Freund Sven letztes Jahr anrief und mich fragte ob ich Lust auf ein Foto-Shooting habe, war ich zuerst überrascht und dann natürlich sehr erfreut.

Auf dem Weg zum BMW-Treffen Paul’s Bauernhof machten wir ( Sven , Michael und ich ) Zwischenstation auf der Zeche Ewald in Herten.

Dort trafen wird dann Marcel den ‘Chef vom Dienst’  der BMW-Scene wie er sich gerne selbst nennt .

Er fotografierte dann nacheinander unsere 3 Autos .

Hier ein Teil des Artikel’s wie er in der BMW-Scene erscheint .

Uwe Karst bezeichnet sich selbst als ”BMW-Coupé-Fan durch und durch”, was wohl nicht nur Markenenthusiasten wenig verwundern dürfte. Schließlich zählen die eleganten Zweitürer aus München seit jeher zu den besonders begehrenswerten Fuhren. Meilensteine wie der klassische 503, das elegante E9 Coupé, die sportliche 6er-Reihe oder auch die mondäne 8er-Reihe lassen die Herzen all derjenigen höher schlagen, für die das Autofahren eben nicht nur Mittel zum Zweck ist – und die für den Verzicht auf zwei Türen bereit sind, mehr Geld als für die entsprechende Limousine auszugeben………………………………

Der Artikel als PDF aus der BMW-Scene

006_011_redpassion_bm0210

http://bmw-scene.de/magazin/ausgaben-sammlung/ausgabe-022010.html

www.bmw-scene.de