BMW-Treffen Schweiz in Cazis

Ein BMW-Treffen in der Schweiz ?

Ein BMW-Freund hatte mich gefragt ob ich Lust hätte mit ihm in die Schweiz zu fahren.

Ich dachte, da fahren doch so viele M’s rum wie sonst nirgends und so war es dann auch .

Bei traumhaftem Wetter machte ich mich morgens um 05 Uhr auf den Weg .

Ein schöne Strecke über Ulm , Bregenz an Liechtenstein vorbei in Richtung Chur nach Cazis lag vor mir.

Es war ein traumhafter Tag – die Kulisse auf dem Drivingcenter einmalig und dann tatsächlich M’s soweit das Auge reicht . Ich denke es werden so zw. 400 – 500 Autos da gewesen sein.

Hier zum Beispiel 2 M3 GTS – die Nummern 100 und 125 – man bedenke es gibt nur 135 auf der ganzen Welt

Hartge F10 mit 560 PS

Aber bevor ich hier ne Menge Bilder reinstelle schaut euch die Alben oder die Diashows an.

Auf jeden fall werde ich , wenn es nächstes Jahr ein Treffen gibt , wieder dabei sein .

Es wäre auch schön wenn auch ein paar BMW aus Deutschland den Weg in die Schweiz finden würden.

Es war ein toller Tag an dem alles passte . :-)

Link zum Album 1 auf Flickr

Diashow

Link zum    Album 2 auf Flickr

Diashow

 Link zum  Album 3 auf Flickr

Diashow

 

Link zum Album 4 auf Flickr

Diashow