BMW-Treffen Hofheim 2012

Den Text habe ich aus dem Internet kopiert und daran geknüpft sind ein paar Bilder

Zeitungsausscnitt Mainpost Unterfranken

162 BMWs

Die „BMW-Freunde-Hofheim“ luden am Sonntag zu ihrem dritten Internationalen BMW-Treffen ein und 162 Freunde des bayerischen Motorenwagens nahmen die Einladung trotz des schlechten Wetters an. Die weiteste Anreise mit einfach 676 Kilometern hatten zwei BMW-Freunde aus Belgien.

Leider hatten wir ein wenig Pech mit dem Wetter .

Robert und ich hatten uns um 7.30 in der Nähe vom Engelbergtunnel ( Stuttgart) verabredet  .

Robert's Flagschiff

Das Waschen der Autos  am Vortag völlig sinnlos gewesen :-)

Wir hatten bis Würzburg immer wieder Regenschauer  , so dass ich dachte, oh je da kommen nicht viele Autos zum Treffen .

Aber auf einmal war alles trocken und die Sonne kam heraus .

Tja und dieses Wetter hatten wir den ganzen Tag – Regen – Sonne – Regen usw.

Aber es war trotzdem ein schönes und gemütliches Treffen und es kamen immerhin 162 Autos .

Hier der Link zu meinen Bilder

http://www.flickr.com/photos/uwe0601/sets/72157630592032578/

Diashow