6. BMW Treffen BMW-Club Karlsruhe 22.5.2010 in Bruchsal

Hallo

Zum ersten mal habe ich mir die Startnummer 1 ergattert :-) . Morgens um 7.45 bin ich losgefahren , noch ein Euros auf der Bank geholt , und dann gemütlich

über die Landstrasse Richtung Bruchsal losgefahren.

Hatte mich mit Rouwen vom E90Forum und mit Mike und Jay-Dee vom Voten-Forum verabredet .

Mike’s Mini , Uwe’s E92 und Rouwens’s E90

Jay-Dee’s  Breitbau E46 Coupe :-)

War ein schönes Treffen in entspannter Atmosphäre und ganz tollem Wetter . Fast wieder zu heiss.

Denke da haben sich viele einen ganz schönen Sonnernbrand geholt :-) .

Toll fand ich bei der Siegerehrung die Verlosung eines Pokals in Zusammenhang mit einer Spende an die FuoKK .

Der BMW-Breisgau Club lies es sich nicht nehmen dafür 250 Euros locker zu machen . Fand ich spitze. :-))))

Danke an den BMW-Club Karlsruhe und nächstes Jahr werde ich bestimmt wieder dabei sein – war ein tolles Treffen.

Bilder vom Treffen auf flickr

DIASHOW vom TREFFEN auf flickr

+

+