AMTS Budapest 22.3 – 24.3

Vom 22.3 – 24.3 besuchte ich dieses Jahr die AMTS in Budapest.
Nicht mit meinem Auto sondern mein Freund Markus Scheid hatte mich gefragt ob ich Lust hätte mit ihm zur AMTS zu fahren.
Momentan bin ich noch am sortieren der Bilder aber vor weg mal 2 Videos.

Hier die ersten Bilder aus der Halle A , der größten Halle. – Weitere Folgen in den nächsten Tagen 

Halle A – AMTS Tuning und Motorshow Ungarn Budapest

AMTS Budapest Halle A

Hier stand auch das Autos meines Freundes am Stand der Tuningworld Bodensee die seit mehreren Jahren von dem Veranstalter der AMTS eingeladen wird. Insgesamt hatte die Messe 5 Hallen , Drift und Offroadshows zu bieten . Ein sehr abwechslungsreiches Programm . Am Besten aber von Allem hat mir das Essensangebot gefallen 🙂 , diese Vielfalt und Menge habe ich noch nie gesehen auf einer Messen . Super !