Tuningworld Friedrichshafen 2017

Am Donnerstag den 27.4 war es mal wieder soweit .
Der Bodensee ruft .
Die größte Tuningmesse Europs die Tuningworld Friedrichshafen öffnet wieder ihre Pforten.

Gesammelte Bilder und Videos seht ihr hier .
Part 1
Part 2
Part 3
Part 4
Part 5

AP -Sportfahrwerke Video von Blechfilm

Noch ein gutes Video vom See

Hier das offizielle Video zum European Tuning Showdown kurz ETS genannt

EUROPEAN TUNING SHOWDOWN 2017 from Messe Friedrichshafen GmbH on Vimeo.

Schöner Bericht

https://www.autotuning.de/tuning-world-bodensee-2017-die-messehighlights/

Ich hatte mich für die Halle A3 Private Area bei der Zeitschrift Tuning beworben und hatte einen Platz erhalten.
Donnerstag der 27.4 war der Anreisetermin .
Leider waren die Vorhersagen des Wettergottes alles andere als gut . Schnee und Regen waren vorhergesagt
Ja und so war es dann auch .
Tja zuhause stand der Rote zuerst mal morgens mit einer Schneehaube da – klasse .

Abfahrt1

 

Die Hinfahrt sah dann so aus . 120 km im Schneegestöber bis kurz vor dem Bodensee.

Hinfahrt

Und am nächsten Morgen also Freitags dem ersten Ausstellertag war derBlick aus dem Hotelfenster auch nicht wirklich sehr prickelnd hotel_TWB

Doch allen Widrigkeiten zum Trotz am Samstag und Sonntag gab es dann Sonnenschein und die Tuning begeisterten Besucher strömten zahlreich in die Hallen.

Bilderreihe Team Vorarlberg – Danke

Hier noch ein paar Bilder vom Roten in der Halle A3TWB_2017_001

TWB_2017_002

TWB_2017_003

TWB_2017_004

TWB_2017_005

Merken

Merken

Merken

Schreib einen Kommentar