Tuningworld Bodensee Friedrichshafen 5.5-8.5.2011

Mein Roter auf der Tuningworld 2011 auf dem Stand von Voolium-Tuning Mannheim

Hallo Tuningfreunde

Diese Woche bin ich auf der Tuningworld am Bodensee 05.05-08.05.2011

und stehe wie auf der Messe Essen auf dem Stand vom Felgenhersteller Voolium-Tuning .

Ich werde darüber jeden Tag ein paar Zeilen berichten .

Freue mich schon riesig , mal schauen was da so abgeht .

Heute am 2.5 fahre ich gemütlich Richtung Bodensee , werde dort mein Auto waschen und morgen ( Dienstag ) bringe ich den Wagen zur Messe .

Denke ich werde dort bei den Aufbauarbeiten ein bisschen helfen und ein paar Fotos vom ganzen Treiben machen.

Bilder vom 4.5 Mittwoch (Aufbautag des Standes )

als Album (anklicken)

Diashow (anklicken)

Bilder vom Donnerstag 05.05

Ich habe zuerst mal die ganzen Ausstellerhallen B1-B4 fotografiert.  Wie erwartet war am ersten Tag der Andrang nicht so groß.

Man konnte sehr gut alles in Ruhe anschauen und auch bei den Bildern hatte man jederzeit die Möglichkeit an die Autos nah heranzukommen.

als Album (anklicken)

und  Diashow (anklicken)

Bilder aus den Bereichern der Privat-Cars und privaten Auto_Clubs

Tuningworld_Privat-Cars_Part1      Album Diashow

Tuningworld_Privat-Cars_Part2 Album Diashow

Tuningworld_Privat-Cars_Part3 Album Diashow

Über Geschmack lässt sich klar wie immer streiten und viele werden sagen ,

ach Gott wieviel verbastelte Autos aber wenn jemand seinen Stil duchzieht und und es ihm gefällt dann solll er sein Auto so gestalten wie er möchte.

So wenig wie am Donnerstag und Freitag los war , so viele Tuningfreunde waren heute in den Hallen unterwegs.

Ist doch verdammt schnell rumgegangen . Am Samstag und Sonntag war es wirklich brechend voll und die Besucher drängten sich durch die Gänge.

War ein tolles Erlebnis , viele Gesichter aus der BMW-Szene getroffen und auch neue Belkanntschaften geschlossen.

Jetzt freue ich mich auf das nächste Wochenende , endlich gehen die Treffen wieder los .

Als erstes ist Gollhofen am 14/15.5 an der Reihe eine Doppelveranstaltung .

Samstag BMW-Treffen und Sonntag markenoffenes Treffen. Wenn nur schon Wochenende wär . :-))))))) .

Schreib einen Kommentar