Tuningworld Bodensee 2013

Die Tuningshow der Superlative im Süden Deutschlands

Die Tuningworld 2013 https://www.tuningworldbodensee.de/

Dieses Jahr hatte ich mich für die Privat-Area der Zeitschrift Tuning https://www.tuning-magazin.de/beworben .
Zur aller Freude musste ich nicht lange warten und schon bekam ich die Zusage.
100 ausgewählte Tuning-Cars standen zusammen in der Halle A3 .

Früh morgens reiste ich schon an , da um 10 Uhr ein Fotoshooting mit Jordi https://www.miranda-media.de/html/presse-artikel.php für die Tuning anstand .

Hier mal ein Bild – mehr wird es dann in der Zeitschrift geben

966387_529761703754608_720335064_o

Alle Bilder vom Shoot https://www.flickr.com/photos/uwe0601/sets/72157635075683127

Schnell waren ein paar bekannte Gesichter gefunden und man beschloss zusammen zu stehen .

Patrick Schöttle
Patrick Schöttle

Inhaber der Firma

https://www.facebook.com/gvisiondesign

https://www.gvision-design.de/

Markus Scheid
Markus Scheid
Melanie Scheid
Melanie Scheid
Rainer Noisten

Es waren supertolle 4 Tage . Nächstes Jahr vom 1.5-4.5 werde ich wieder versuchen dabei zu sein , mit so viel gleichgesinnten Verrückten ist es einfach toll 🙂

Hier noch alle Bilder von mir die ich auf der Messe gemacht habe.

European Tuning Showdown 

ETS TWB 2013 - a photoset by E92RED on Flickriver

flickr als Album

ETS im Facebook

oder als Diashow

TWB 2013 Halle A5 und A6

flickr als Album

TWB 2013 Halle A5 und A6 - a photoset by E92RED on Flickriver 

oder auf Facebook in 3 Teilen 

Halle 5 und Halle 6 Teil 1

Halle 5 und Halle 6 Teil 2

Halle 5 und Halle 6 Teil 3

oder als Diashow

 

TWB 2013 Halle A3 und A4

Flickr als Album

TWB 2013 Halle A3 und A4 - a photoset by E92RED on Flickriver

im Facebook  Halle 3 und Halle 4 

als Diashow